Mario Paint mit nutzen
- Aix jongliert mit Nudelhö
Mario Paint mit nutzen
Ich habe grade mit Mario Paint dieses (ca. 500kb) Video gemacht - und ihr könnt das bzw. solltet das auch mal machen!
Zuerst habe ich bei Mario Paint das Video gemacht, dann mit FRAPS aus SNES9x gecaptured (FRAPS kann aus ZSNES nichts aufnehmen, da dieses scheinbar Directdraw benutzt), mit Winamp die CoolSpot-SPC in eine WAV umgewandelt und das ganze dann in VirtualDub zusammengesetzt.
Jetzt macht auch tolle Videos!
Zuerst habe ich bei Mario Paint das Video gemacht, dann mit FRAPS aus SNES9x gecaptured (FRAPS kann aus ZSNES nichts aufnehmen, da dieses scheinbar Directdraw benutzt), mit Winamp die CoolSpot-SPC in eine WAV umgewandelt und das ganze dann in VirtualDub zusammengesetzt.
Jetzt macht auch tolle Videos!
Re: Mario Paint mit nutzen
Respekt.
Ich sollte deinem Beispiel folgen.
Ich sollte deinem Beispiel folgen.
Hehe cool!
Ich weiß noch als ich so 10/11 war hab ich das immer bei nem Kumpel auf dessen Snes gemacht immer solche Brutalen Videos usw wo Mario Yoshi die rübe mit ner Chainsaw absägt usw...
ich werd bei gelegenheit auch mal eins machen!
aber vorher: wo gibts mario Paint? hatte das mal hier irgendwo aber jetzt irgenwie verloren vielleich auch gelöscht...
Ich weiß noch als ich so 10/11 war hab ich das immer bei nem Kumpel auf dessen Snes gemacht immer solche Brutalen Videos usw wo Mario Yoshi die rübe mit ner Chainsaw absägt usw...
ich werd bei gelegenheit auch mal eins machen!
aber vorher: wo gibts mario Paint? hatte das mal hier irgendwo aber jetzt irgenwie verloren vielleich auch gelöscht...
http://home.arcor.de/deeveedee/574asi hat geschrieben:IRC und FTP clients laufen bei mir nicht
da ich über Proxi im netz bin es muss schon ein Direct Download Link sein wenn du mir weiterhelfen möchtest...

BreathofFire2.de - Deine Quelle für Breath of Fire II