kann jemand meinen ftp mal testen

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

Antworten
spunky

kann jemand meinen ftp mal testen

Beitrag von spunky »

kann mal jemand was kleines hoch- und runterladen, bei mir funktioniert alles prima, will nur mal wissen ob es von außen auch funktioniert, da einige wohl probleme haben. wenn du IE benutzt, kann man auch per drag-and-drop dateien hochladen.

ftp://ftp.wechmach.de/

IPs werden gelogt, also kein blödsinn machen. und mal schreiben, womit ihr hoch- und runterladet.

danke.
Zuletzt geändert von spunky am Mo Jun 30, 2003 2:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
wer das nicht lesen kann ist doof.
Arkard

Beitrag von Arkard »

ich komm nicht rauf. ich kann zwar connecten aber der ordnerinhalt wird nicht geladen. wenig später: connection lost.
ich benutze FlashFXP
Jezze

Beitrag von Jezze »

Bei mir ist das gleiche mit FlashFXP connected er zwar aber kein Ordnerinhalt und dann etwas später <connection lost>. Das gleiche mit CuteFTP Pro. Allerdings läst mich mein lieblings FTP Client nicht im Stich, mit LeechFTP hab ich kein Probleme.

ps: Hab auch probehalber was hochgeladen, ist nur ne Textdatei mit dem Namen 'Huhu Spunky.txt' ohne Inhalt. ;) Herunterladen geht auch!
Öhm ja, Signatur und so ...
spunky

Beitrag von spunky »

hmm, ist mir auch schon aufgefallen das leechftp weniger probleme macht als alle anderen ftpprogs. hat es schon einer per IE probiert :?:
Bild
wer das nicht lesen kann ist doof.
Jezze

Beitrag von Jezze »

Ui, ich bin verblüft! Ich war mit dem IE noch nie so schnell auf nem FTP wie auf deinem, weniger als 2s hat's gedauert. Und noch ne Anmerkung, mit Reget Deluxe gibt's auch keine Probleme beim Connecten.
Öhm ja, Signatur und so ...
Antworten