ESPrade hat geschrieben:@ Ryu76, ja es gibt einen richtigen Capcom VS. SNK 2 Automaten. Ist aber im Prinzip nur son neuer Weißer Japan Automat mit Bebilderung von CvS2.
Meinen MK2 Automaten hab ich vor nen Halben jahr für 250 Euro auf ebay ersteigert, allerdings hat die Spedition von dem teil nochmal insgesamt 150 Euro gekostet (Möbelpacker und das ding in den 3ten stock zu bekommen ect.)
So nen Automaten wie den von CvS2 wirste aber unter 500-600 Euro schwer auftreiben können, ohne Spiel versteht sich.
naja, für meinen Negeo CD Frontloader hab ich auch ca 500? hingeblätterst und so ein Automat ist dann natürlich was für die Ewigkeit.
Würde mich echt reizen....
Visit Ryuworks Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
Seppatoni hat geschrieben:Naja, bei mir sieht's wohl in etwa wo aus wie bei ESprade (Coole Sammlung ), nur besteht meine Collection zu 99.9 % aus Nintendo-Artikeln (siehe Link in der Signatur zu meiner Sammlung). Das ganze ist in mehrere Zimmer verteilt, da meines hoffnungslos überfüllt wäre
Werd wenn ich meine Digi-Cam wieder hab auch n'paar Bilder nachliefern
Cool, Du sammelst auch Game&Watch, da hab ich 50 verschiedene mal gehabt, viele aber bei eBay wieder verkauft weil mir die Preise bei eBay zu teuer waren und ich für die letzten 9 ne Menge Geld hätte ausgeben müssen, so hab ich dann noch ne Menge Kohle verdient, weil man die Dinger in den Anfangsjahren bei eBay super günstig bekommen hat...wie so vieles bei eBay damals günstiger war... schade... aber so ca. 30 Game&Watches hab ich immer noch
Cool, Du sammelst auch Game&Watch, da hab ich 50 verschiedene mal gehabt, viele aber bei eBay wieder verkauft weil mir die Preise bei eBay zu teuer waren und ich für die letzten 9 ne Menge Geld hätte ausgeben müssen, so hab ich dann noch ne Menge Kohle verdient, weil man die Dinger in den Anfangsjahren bei eBay super günstig bekommen hat...wie so vieles bei eBay damals günstiger war... schade... aber so ca. 30 Game&Watches hab ich immer noch
Wow, colle Sache
Ein grosser Sammlerder Dinger bin ich aber nicht unbedingt, von Zeit zu Zeit hol ich mir mal wieder eines, wenn mir danach ist. Ansonsten konzentrier ich mich mehr auf NES und den Virtual Boy.
Hab 2 Zockecken ( einmal PC, dann Amigamonitor mit Gamecube und PSX, ( PSX wechselt ich aber oft mit Dreamcast ab ^^) , und hab noch n Regal wo meine Sammlung steht... ( man kanns ned genau sehn, Oben sind die spiele geordnet, manche aufgebaut, so daß man sie gut sehn kann, unter den Büchern dann die Konsolen ( Dreamcast, Saturn, Megadrive +CD NES, SuperNES , Atari 2600, N SNES Joystick... darunter noch n C64 ... Die Joypads dazu liegen alle in der PappKiste in dem Schank hinter der Gitarre....
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04). We will miss you, dre
Katja hat geschrieben:Benutzt ihr die vielen konsolen überhaupt noch oder stehen die nur so rum? Ist ja der Wahnsinn!
ja doch das tu ich.. am meißten snes und Saturn, dann NES und dann dc.. den rest wenn cih mal lust drauf hab *g* (lust aufs cdi hab ich seeeeeeeeeeehr selten *gg*)