Dragon Quest Monsters
Moderator: Karaokefreak
- Evil Knight
Dragon Quest Monsters
Ich hätte mal die Frage ob einer von euch mir einige gute Seiten mit Tips & Tricks zu Dragon Quest Monsters geben kann.
http://cheatz.spieletips.de/de/suche/su ... agon+quest
bei cheatz. de gibts alles. tipps cheats lösungen usw
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Oder du nimmst http://www.bremicker-eberlein.de/dqm2/bt.html 
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
@asi
Nein du Schlaumeier! Du hast ihn auf cheatz.de geschickt nicht cheats.de
Oder sind es etwa dieselben Seiten? *g*
Oder wie war das?
Nein du Schlaumeier! Du hast ihn auf cheatz.de geschickt nicht cheats.de
Wer lesen kann und weiß was er schreibt, ist klar im Vorteil *g*http://cheatz.spieletips.de/de/suche/su ... agon+quest
Oder wie war das?
Hast recht!
aber du brauchst dich deswegen nicht gleich aufzublasen
hab den Unterschied zwischen Cheats und Cheatz übersehen!
Wie kann man nur??? Is doch so offensichtlich!!!!
Und dann stell ich mich auch noch wie ein ""Schlaumeier"" hin
OH NEIN!!!
Und lesen und schreiben kann ich nun wirklich nicht...
so ne scheiße... ich glaub ich geh mich gleich erhängen - das Leben hat keinen Sinn mehr für mich...
aber du brauchst dich deswegen nicht gleich aufzublasen
hab den Unterschied zwischen Cheats und Cheatz übersehen!
Wie kann man nur??? Is doch so offensichtlich!!!!
Und dann stell ich mich auch noch wie ein ""Schlaumeier"" hin
OH NEIN!!!
Und lesen und schreiben kann ich nun wirklich nicht...
so ne scheiße... ich glaub ich geh mich gleich erhängen - das Leben hat keinen Sinn mehr für mich...
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
@asi
Ich habe das nicht so gemeint! Nur ich bin mir Sicher, dass du an meiner Stelle dasselbe sagen würdest! Du guckst auch immer wieder nach Situationen um mich zu ärgern oder mir einen Stich zu verpassen. Das merke ich doch
(siehe Wie alt seid ihr Thread?)
Ich denke, wir sollten nicht so aufeinander losgehen und freidlich miteinander komunizieren! Ich bitte dich darum!
Ich entschuldige mich deswegen auch sorry! War ehrlich gesagt nicht meine Art
Nicht mehr Böse sein ok?
Ich versuche auch, deiner Meinung nach"" 10 ordentliche Posts und keine Spams zu posten!
Ich habe das nicht so gemeint! Nur ich bin mir Sicher, dass du an meiner Stelle dasselbe sagen würdest! Du guckst auch immer wieder nach Situationen um mich zu ärgern oder mir einen Stich zu verpassen. Das merke ich doch
Ich denke, wir sollten nicht so aufeinander losgehen und freidlich miteinander komunizieren! Ich bitte dich darum!
Ich entschuldige mich deswegen auch sorry! War ehrlich gesagt nicht meine Art
Ich versuche auch, deiner Meinung nach"" 10 ordentliche Posts und keine Spams zu posten!
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Das ist ja noch besser!asi hat geschrieben:das mach mal damit würdest du nicht mir nen Gefallen tun sondern dem ganzen boardIch versuche auch, deiner Meinung nach"" 10 ordentliche Posts und keine Spams zu posten!
- Sotho Tal Ker
@Asi
Du bist auch ein komischer Typ. Erst faengst du an, hier rumzupoebeln und dann beschwerst du dich, wenn man dich (vielleicht etwas sarkastisch) in die Schranken weist. Vielleicht hast du eine Art Komplex oder sowas.
Jedenfalls war schon deine erste Antwort auf Rpgmaniac's Posting nicht grad von Freundlichkeit gespickt. Das sie dann so reagiert kann ich persoenlich nachvollziehen. Und deine anderen Postings strotzen dann auch nicht gerade von grosser Intelligenz. Du hast schon eine Entschuldigung bekommen, die meines Erachtens gar nicht noetig gewesen waere, und anstatt es darauf beruhen zu lassen, nein, da musst du noch weiterpoebeln.
Wenn ich das mal jetzt weiterspinne dann komme ich fast zu dem Schluss, du goennst Rpgmaniac den Mod-Posten nicht
War ja nicht das erste mal, dass du so komisch auf ihre Postings reagierst.
Oder du hast im allgemeinen einen Frauen-Komplex und vertraegst keine Kritik aus dieser Ecke.
Passt auch ganz gut mit den andern Aspekten von dir zusammen, die ich bisher mitbekommen hab.
Noch was zum Thema: www.gamefaqs.com und www.dlh.net sind die besten Quellen fuer Tipps und Tricks, wobei ich gamefaqs bevorzuge.
MfG
STalKer-X
Du bist auch ein komischer Typ. Erst faengst du an, hier rumzupoebeln und dann beschwerst du dich, wenn man dich (vielleicht etwas sarkastisch) in die Schranken weist. Vielleicht hast du eine Art Komplex oder sowas.
Jedenfalls war schon deine erste Antwort auf Rpgmaniac's Posting nicht grad von Freundlichkeit gespickt. Das sie dann so reagiert kann ich persoenlich nachvollziehen. Und deine anderen Postings strotzen dann auch nicht gerade von grosser Intelligenz. Du hast schon eine Entschuldigung bekommen, die meines Erachtens gar nicht noetig gewesen waere, und anstatt es darauf beruhen zu lassen, nein, da musst du noch weiterpoebeln.
Wenn ich das mal jetzt weiterspinne dann komme ich fast zu dem Schluss, du goennst Rpgmaniac den Mod-Posten nicht
Oder du hast im allgemeinen einen Frauen-Komplex und vertraegst keine Kritik aus dieser Ecke.
Passt auch ganz gut mit den andern Aspekten von dir zusammen, die ich bisher mitbekommen hab.
Noch was zum Thema: www.gamefaqs.com und www.dlh.net sind die besten Quellen fuer Tipps und Tricks, wobei ich gamefaqs bevorzuge.
MfG
STalKer-X
Frueher war alles besser - auch die Zukunft.