Geheimtipp: Malcolm in the Middle
Hallo da draussen
mein Geheimtipp für alle die auf geile Serien stehen! Malcolm mittendrin (Samstag Pro7).
Kein doofes Gelächter! Absolut krasse Gags!
Oder findet das jemand doof? (wenn ja warum?)
Grüsse
Vindicare
[ 20. Januar 2002: Beitrag editiert von: Vindicare ]
mein Geheimtipp für alle die auf geile Serien stehen! Malcolm mittendrin (Samstag Pro7).
Kein doofes Gelächter! Absolut krasse Gags!
Oder findet das jemand doof? (wenn ja warum?)
Grüsse
Vindicare
[ 20. Januar 2002: Beitrag editiert von: Vindicare ]
das läuft doch schon lange
früher liefs Montags um 21:45 Uhr,also direkt nach den Simpsons
die Sendung rult
vor allem weil die Gags einem ausm Reallife bekannt vorkommen
und es gab eigentlich keine Folge ohne ein paar gute Gags
laufen Samstags denn neue Folgen oder Wiederholungen?
früher liefs Montags um 21:45 Uhr,also direkt nach den Simpsons
die Sendung rult
vor allem weil die Gags einem ausm Reallife bekannt vorkommen
und es gab eigentlich keine Folge ohne ein paar gute Gags
laufen Samstags denn neue Folgen oder Wiederholungen?
- Aix jongliert mit Nudelhö
Ist alles eh nur lustig weil man es selbst schonmal erlebt hat... Was es noch besser macht ^^
Ich war auch sehr angenehm überrascht als ichs mir aml angeschaut hab. Die Serie ist echt recht lustig und gut gemacht.
Nur den neuen Sendeplatz find ich nicht so gut. Sollte besser wieder Mo nach den Simpsons kommen.
Nur den neuen Sendeplatz find ich nicht so gut. Sollte besser wieder Mo nach den Simpsons kommen.
-
SSJ Fluffy
das ist der Hammer der Hammer schlechthin!
aber nichts ist besser als auf schlimmer und ewig!
Floppi rulez
Floppi rulez
-
SSJ Fluffy
Realitäts nah?
Wann habt ihr das letzte mal eurem Bruder geholfen indem ihr mehr Scheisse gebaut hat als er (Bruder:turnhalle überflutet ,Bagger zerstört. Der Rest: Alle wichtigen ´Sachen der Eltern mit einem Einkaufswagen vom Dach geschmissen!)
Wann habt ihr das letzte mal eurem Bruder geholfen indem ihr mehr Scheisse gebaut hat als er (Bruder:turnhalle überflutet ,Bagger zerstört. Der Rest: Alle wichtigen ´Sachen der Eltern mit einem Einkaufswagen vom Dach geschmissen!)
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>aber nichts ist besser als auf schlimmer und ewig!
Floppi rulez <HR></BLOCKQUOTE>
Moment mal ist das etwas diese "Bundy" Kopie, die auf RTL II immer läuft ?
Wenn ja, dann kannst du das aber echt nicht vergleichen ! Malcom ist zimelich aufwendig produziert und hat richtig hintergründigen Witz. Ist auch dafür schon mehrfach ausgezeichnet geworden. "Auf schlimmer und ewig" ist absoluter Fernseh Schrott ! Selbst unter den typischen "mitte Neunziger" Sitcoms gibt es noch welche die ganz nett sind und sozusagen B-Sitcoms. "auf schlimmer und ewig" gehört ganz sicher zu letzterer Gruppe.
Floppi rulez <HR></BLOCKQUOTE>
Moment mal ist das etwas diese "Bundy" Kopie, die auf RTL II immer läuft ?
Wenn ja, dann kannst du das aber echt nicht vergleichen ! Malcom ist zimelich aufwendig produziert und hat richtig hintergründigen Witz. Ist auch dafür schon mehrfach ausgezeichnet geworden. "Auf schlimmer und ewig" ist absoluter Fernseh Schrott ! Selbst unter den typischen "mitte Neunziger" Sitcoms gibt es noch welche die ganz nett sind und sozusagen B-Sitcoms. "auf schlimmer und ewig" gehört ganz sicher zu letzterer Gruppe.
- Illuminatus
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SSJ Fluffy:
<STRONG>Realitäts nah?
Wann habt ihr das letzte mal eurem Bruder geholfen indem ihr mehr Scheisse gebaut hat als er (Bruder:turnhalle überflutet ,Bagger zerstört. Der Rest: Alle wichtigen ´Sachen der Eltern mit einem Einkaufswagen vom Dach geschmissen!)</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
du müstest erstmal sehen was ein bakannter von mir macht.
Beispiel:Seine nachbar hat hühner die auch immer auf das grundstück seiner eltern flüchten.Das ärgert ihn - drum bastelt er sich eine nagelbombe und wirft sie in den hühnerstall!!!
<STRONG>Realitäts nah?
Wann habt ihr das letzte mal eurem Bruder geholfen indem ihr mehr Scheisse gebaut hat als er (Bruder:turnhalle überflutet ,Bagger zerstört. Der Rest: Alle wichtigen ´Sachen der Eltern mit einem Einkaufswagen vom Dach geschmissen!)</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
du müstest erstmal sehen was ein bakannter von mir macht.
Beispiel:Seine nachbar hat hühner die auch immer auf das grundstück seiner eltern flüchten.Das ärgert ihn - drum bastelt er sich eine nagelbombe und wirft sie in den hühnerstall!!!
- Unsichtbarer
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SSJ Fluffy:
<STRONG>das ist der Hammer der Hammer schlechthin!
Floppi rulez</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Bist du dumm?! Diese absolut billige Bundy-kopie?! Das ist ein Wunder, dass das nicht verboten wurde! Da ist nichts, absolut nichts, dass nicht von den Bundies kopiert wurde und dabei total verstümmelt wurde!
Zum Thema: Malcolm mttin drin ist geil. Vorallem diese Folge, wo die allse aus des Sicht der Jüngsten gezeigt haben (Nein du bekommst die Puppe nicht, aber frag mich in 5 Sekunden noch einmal).
<STRONG>das ist der Hammer der Hammer schlechthin!
Floppi rulez</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Bist du dumm?! Diese absolut billige Bundy-kopie?! Das ist ein Wunder, dass das nicht verboten wurde! Da ist nichts, absolut nichts, dass nicht von den Bundies kopiert wurde und dabei total verstümmelt wurde!
Zum Thema: Malcolm mttin drin ist geil. Vorallem diese Folge, wo die allse aus des Sicht der Jüngsten gezeigt haben (Nein du bekommst die Puppe nicht, aber frag mich in 5 Sekunden noch einmal).
-
Dr Housake
Francis ist der coolste von allen!!!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Unsichtbarer:
<STRONG>
.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hmm das Fiech is aber von ALF geklaut...
<STRONG>
.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hmm das Fiech is aber von ALF geklaut...
Zwar wirken einige Schauspieler, als würde man sie zum Schauspielern zwingen, aber ansonsten ist Malcolm Mittendrin ganz nett.
Wenn man Auf Schlimmer und Ewig auf die Gespräche zwischen Mr. Floppy und Jack reduzieren würde, wär die Serie wirklich geil.
Und ALF is' ja wohl sowieso der Godfather of Sitcoms.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Wenn man Auf Schlimmer und Ewig auf die Gespräche zwischen Mr. Floppy und Jack reduzieren würde, wär die Serie wirklich geil.
Und ALF is' ja wohl sowieso der Godfather of Sitcoms.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Erinnerst du dich noch an den Spaß, den du letzten Sommer hattest, als du den Pavillon aufgebaut hast? Den gleichen Spaß wirst du nächsten Sommer wieder haben.
-
Indimoonstar
Zom thema Realitätsnah!
Meine freundin hat früher auch die gleichen sachen gebracht wie Francis und ist deshalb von ihren Eltern in die Klapse abgeschoben worden (wurde nach 4 Wochen entlassen weil bei ihr keine Murmeln gefehlt haben)
Meine freundin hat früher auch die gleichen sachen gebracht wie Francis und ist deshalb von ihren Eltern in die Klapse abgeschoben worden (wurde nach 4 Wochen entlassen weil bei ihr keine Murmeln gefehlt haben)