Normalerweise vergnüge ich mich ja nur mit Amigas - jetzt wollte ich mal einen Blick in die Sega-Welt werfen und habe mir einen Sega-Megadrive ersteigert. (Naja, genaugenommen meine Frau, die jetzt auch auf dem Retro-Trip ist. Aber es ist Turrican dabei, daher bin ich auch scharf drauf.)
Wieauchimmer: Bild ist super, nur Sound kommt keiner. Nur rauschen, als hätte der Fernseher keinen Sender. Man hört also nichts, nichtmal leise, keine Musik, keine SFX - nichtmal ein Brummen von einem Kurzschluss. Am schlechten Tuning des Fernsehers kanns nicht liegen, weil Bild ist ja 1A und wird auch mit Finetuning nicht besser.
Hat jemand einen Tip oder vielleicht die Belegung des Video-Ausgangs? Ist ein (wohl originaler) Adapter auf Antennenstecker dabei, vielleicht hat ja auch der einen Defekt... Warum hat das Teil eigentlich so einen komplizierten Video-out? Geht doch eh nur für Antenne, oder ist das RGB o.ä.?!?
Megadrive Bild ok - Sound nur rauschen
- Aix jongliert mit Nudelhö
YO HA!
Huhu Aix,
vielen vielen Dank. Hat gefunzt. Wir müssen ihn in Mittelstellung bringen dann klappt´s. *schulterzuck*
Ich bin heute Mittag schon im Dreieck gesprungen weil nichts gefunzt hat.
Hab nämlich auch Wonder Boy III für MD ersteigert. Beides MD und WB kamen heute an.
1 funktioniert das MD net richtig und dann hat der Verkäufer keine MD-Version von Wonder Boy sondern eine Master System Version.
Hab den auch gleich angemailt und bis jetzt keine Antwort bekommen. *ARGL* Dabei hab ich mich soooo drauf gefreut!
Aber echt noch mal vielen Dank für deine Hilfe.
Winke
Sam
vielen vielen Dank. Hat gefunzt. Wir müssen ihn in Mittelstellung bringen dann klappt´s. *schulterzuck*
Ich bin heute Mittag schon im Dreieck gesprungen weil nichts gefunzt hat.
Hab nämlich auch Wonder Boy III für MD ersteigert. Beides MD und WB kamen heute an.
1 funktioniert das MD net richtig und dann hat der Verkäufer keine MD-Version von Wonder Boy sondern eine Master System Version.
Hab den auch gleich angemailt und bis jetzt keine Antwort bekommen. *ARGL* Dabei hab ich mich soooo drauf gefreut!
Aber echt noch mal vielen Dank für deine Hilfe.
Winke
Sam
Life´s a journey not a destination.
@Sam:
Meinst du Wonderboy III - Dragons Trap ?? Isses komplett? Würdest du's mir verkaufen oder gegen ein Megadrive Spiel tauschen?
Meinst du Wonderboy III - Dragons Trap ?? Isses komplett? Würdest du's mir verkaufen oder gegen ein Megadrive Spiel tauschen?
[PGO]
Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: \"Du bist der Nächste.\" Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen
Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: \"Du bist der Nächste.\" Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen
Hi PGO,
ja es ist Wonder Boy III, The Dragons Trap.
Hülle und Modul sind soweit voll i.O. Aber das Handbuch fehlt. *grummel*
Der Verkäufer hat sich immernoch nicht gemeldet.
Aber falls du es trotzdem haben möchtest würde mich das freuen.
Ich tät auch gerne tauschen.
Oder evtl. auch MD-Spiele abkaufen.
Welche hast du denn ? *giergeifer* 
Wenn du magst kann ich auch Foto machen. Ob es funktioniert kann ich dir leider nicht sagen weil ich´s nicht testen kann. Aber laut Verkäufer ist´s. I.O.
Winke
Sam
ja es ist Wonder Boy III, The Dragons Trap.
Hülle und Modul sind soweit voll i.O. Aber das Handbuch fehlt. *grummel*
Der Verkäufer hat sich immernoch nicht gemeldet.
Aber falls du es trotzdem haben möchtest würde mich das freuen.
Ich tät auch gerne tauschen.
Oder evtl. auch MD-Spiele abkaufen.
Wenn du magst kann ich auch Foto machen. Ob es funktioniert kann ich dir leider nicht sagen weil ich´s nicht testen kann. Aber laut Verkäufer ist´s. I.O.
Winke
Sam
Life´s a journey not a destination.
Story of Thor
Aladdin
Micro Machines 2
Sonic
Sonic 2
Sonic 3
Sonic & Knuckles
Mickey Mouse : Castle of Illusion
True Lies
B.O.B*
Fifa 95*
Landstalker
Altered Beast*
Megagames 3in1*
Syndicate
Kid Chameleon
Demolition Man
NBA Jam
Dune 2
Pitfall
Probotector
General Chaos
Die Spiele mit nem * würd ich gegen Wonderboy tauschen (auch 2).
Sind auch leider nur Module ohne Hülle/Anleitung, funzen aber tadellos
Ein Foto wäre nich schlecht, kannst es mir an [email protected] schicken!
Aladdin
Micro Machines 2
Sonic
Sonic 2
Sonic 3
Sonic & Knuckles
Mickey Mouse : Castle of Illusion
True Lies
B.O.B*
Fifa 95*
Landstalker
Altered Beast*
Megagames 3in1*
Syndicate
Kid Chameleon
Demolition Man
NBA Jam
Dune 2
Pitfall
Probotector
General Chaos
Die Spiele mit nem * würd ich gegen Wonderboy tauschen (auch 2).
Sind auch leider nur Module ohne Hülle/Anleitung, funzen aber tadellos
Ein Foto wäre nich schlecht, kannst es mir an [email protected] schicken!
[PGO]