Sommer, Palmen, Sonnenschein - Eure Sommerpläne

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Feanor

Beitrag von Feanor »

asi hat geschrieben:Und ich habe dort so ne Fahrt mit nem Boot gemacht durch so alle Kulturen der Welt aus Pappe und die Puppen tanzen rum und singen fröhliche lieder usw - habt ihr den Film shrek gesehen? In dieser einen Stadt wo die an der Leine Ziehen und diese Puppen rumsingen und so?
Das war ähnlich nur in riesengroß und ca 10 minuten lang!!! :shock:
Diese dumme fahrt haben wir auch gemacht jedoch haben wir sie uns etwas lustiger gemacht und warfen nen apfel ins wasser und wollten ihn dann wieder rausholen. daraufhin fing das boot an mit schwanken und wir wurden durch lautsprecher aufgerufen. :lol:

@RPG: ich empfehl dir in Paris den parc astérix is besser. und in deutschland empfehl ich dir den Europa Park Rust. www.europa-park.de
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

Diesen Sommer? Öhm.... Also da wär erstmal das Talger Open Air (das einzig Wahre)und sonst... eigentlih wars das schon..... :roll:
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

achja apropos Sonne hier in deutschland:
Laut Wetterbericht ist die heiße Phase ab morgen vorbei!
Die Amis haben uns ein paar üble wollken aus Übersee geschickt.
Im Moment sind die noch über dem großen Teich aber vorraussichtlich morgen Kommt das dicke teil hier an - Eine riesige Wolkenansammlung -
so wies auf der Wetterkarte aussah scheint das Mistfieh größer als Deutschland selbst zu sein - heißt vorerst Sonne ade und wer nicht braun ist wirds vorerst nicht mehr...
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

dann dürfte ja hier in den nächsten Tagen noch mehr los sein (ich finds jetzt schon beeindrucken mal über 10 user Online zu sehen...)
Bild
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:Mich wundert es nur, das hier das Wort ""Malorca"" nicht aufgetaucht ist *g* Diese Insel kann man nämlich schon fast als ""Deutsche Insel"" bezeichnen *g* :o
Isses.

Ich arbeite, ein wenig Urlaub @home und dann wieder zur Schule!
dinf!
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

@Feanor &asi
@RPG: ich empfehl dir in Paris den parc astérix is besser. und in deutschland empfehl ich dir den Europa Park Rust. www.europa-park.de
Danke euch für den Tipp! Ich werde mal euren Rat befolgen und den Asterix Park besichtigen. Ich möchte, wenn ich schon etwas Geld ausgebe, wirklich große Atraktionen sehen und vor allem verrückte FAhrten erleben *g* :o Wisst ihr, wieviel der Eintritt dort kostet? Wie sind die Preise dort? Teuer oder doch eher billiger im Gegensatz zu den Atraktionen in Deutschland ?

@Fangorrn

Echt jetzt? lol Da lag ich ja gar nicht mal so falsch mit meiner Behauptung. :wink:
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:@Fangorrn

Echt jetzt? lol Da lag ich ja gar nicht mal so falsch mit meiner Behauptung. :wink:
Genau genommen liegst du komplett falsch. Malorca kam vor deinem Beitrag schon vor.... :roll:
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Feanor

Beitrag von Feanor »

Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:@Feanor &asi
Danke euch für den Tipp! Ich werde mal euren Rat befolgen und den Asterix Park besichtigen. Ich möchte, wenn ich schon etwas Geld ausgebe, wirklich große Atraktionen sehen und vor allem verrückte FAhrten erleben *g* :o Wisst ihr, wieviel der Eintritt dort kostet? Wie sind die Preise dort? Teuer oder doch eher billiger im Gegensatz zu den Atraktionen in Deutschland ?
http://www.parcasterix.fr/som.htm hier gibts infos rund um den park. es gibt gute und schnelle attraktionen im parc astérix. aber man steht wie immer lang an.

billig ists nie in freizeitparks. ist glaub ich aber vergleichbar mit deutschen freizeitparks wenn es sich seit letztes jahr nich geändert hat.
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

@Feanor

Cool! Sind ja nur witzige 30 Km von Paris! Groß scheint der Park ebenafalls zu sein. Ich glaube ich fahre dort hin. Sag es meinen Eltern bescheid, mal sehen was sie davon halten. Danke dir nochmals!
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Also erstmal jeden Tag zum See gehen, der hier gleich vor meiner Haustür liegt :o oder doch mit dem Rad zum nächsten fahren...
Dann 'ne Party gleich zu Beginn der Ferien (die vom 4. Juli bis wasweißich-September gehen :o)
Dann so ca. am 12.07. in Berlin sein :o und meine Cousine besuchen...
Und am Ende der Ferien wieder Italienisch lernen *fg*
Drum & Bass
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Hmm, ich bin eigentlich kein Planer,
ausser jeden Tag Fahrrad fahren fällt mir jetzt nicht viel ein, das seh ich dann wenns nötig ist.
Aber zumindest bin ich meistens zu Hause (sprich in Fulda)
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
Antworten