Kann es sein dass die alten Threads weg sind? Ich finde nix was älter ist als von Mai 2001...
wie auch immer, ich fand den thread klasse wo uns Grom diverse XXX-Sachen aufschwatzen wollte! Und Slider one hat natürlich standesgemäß gekontert!
@bullit
Also wenn ich gezielt nach Grom suche, krieg ich Beiträge von Herbst 2000 aufwärts aufgelistet (man ist das lange her ... da gabs mich hier noch garnet...)
Jup, aber ne URL zu ihren Einkaufszetteln haben sie trotzdem nie gegeben! Blöde Luschis, große Klappe und nix dahinter...
Jo, die XBB-Typen waren lustig! Hier in der Zone haben sie ja ordentlich gewütet, aber nach der Atacke mit diversen Wartools war auch Ruhe
ich frag mich grade, ob wir bomba jemals wieder sehen werden.
wollte der net nen internet cafe eröffnen?Bei dem war doch schliesslich scheisse reden sogar sein hobby
DRK hat geschrieben:ich frag mich grade, ob wir bomba jemals wieder sehen werden.
wollte der net nen internet cafe eröffnen?Bei dem war doch schliesslich scheisse reden sogar sein hobby
Nein, da verwechselst du was. Bomba wollte nach Thailand. Staune echt das der sich nicht mehr gemeldet hat, da gibt es auch Internetcafes.