Manche der regulären Besucher hier sind ja eigentlich schon seit Jahren hier, nicht nur die Mods. Postet jetzt EUREN Favoriten aller Threads die ihr bis jetzt gesehen habt, einen den ihr so schnell nicht vergessen habt.
Wär mal cool zu wissen was euch eigentlich noch so in Erinnerung geblieben ist ^^
Ich mache den Anfang mit: YATTA!
Der Flash Link ist hier und für das Original benutzt Kazaa, ich garantiere dass es sich lohnt ^^
Und nun seid ihr dran!
Visit Ryuworks Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
Schatten vs Iori war'n Spaß, aber ich glaub, die sind auch alle weg, konnte zumindest keinen mehr finden.
Der kindische Freundin-Vergleichs-Thread war auch gut, ohnehin waren Fotothreads immer geil (wer erinnert sich, als Green irgendwann den coolen Lageristen von Gamezone gepostet hat). Werd' heute abend mal gucken, was sich davon noch finden lässt.
ob negativ oder positiv ist egal, hauptsache es ist ein classic
@busta: nice, den hatte ich ganz vergessen ^^
Ich würd ja gern einen Mc Pussy Thread ausgraben, oder das Open-Forum aber die sind alle bei der grossen Aufräumaktion von 2002 draufgegangen *hust* ich fühl mich so alt ^^
Zuletzt geändert von Ryu76 am Mo Jun 16, 2003 8:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Visit Ryuworks Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
Also ich bin zwar nicht soooo lange hier aber am interessantesten, fand ich diesen Thread. Auch wenn ich nicht gerade viel in diesem reingepostet habe. *g*