Fußballspiele für´s Dreamcast?
Fußballspiele für´s Dreamcast?
HI
kann mir einer sagen ob´s noch was besseres als 90 Minutes gibt?
(aber bitte keinen Manager wie Giantkillers)
Danke schön
kann mir einer sagen ob´s noch was besseres als 90 Minutes gibt?
(aber bitte keinen Manager wie Giantkillers)
Danke schön
Zuletzt geändert von morq am Sa Jun 28, 2003 10:32 am, insgesamt 1-mal geändert.
Hilfe!
Habe WWS2000 oder so auch schwach Uefa sowieso
VS ist echt geil ,ich habe damals die höchstens mittelmäsigen Bewertungen nicht verstanden zum Glück kannte ich es schon aus der Spielhalle sonst wäre mir echt was entgangen.
Den dritten Teil gibts glaub ich aber nicht mehr am DC sondern nur noch am Cube (vielleicht auch X-Box).
PS: Hat jemand ne Ahnung nach welcher Regel die Tore bei VS bewertet wurden?
VS ist echt geil ,ich habe damals die höchstens mittelmäsigen Bewertungen nicht verstanden zum Glück kannte ich es schon aus der Spielhalle sonst wäre mir echt was entgangen.
Den dritten Teil gibts glaub ich aber nicht mehr am DC sondern nur noch am Cube (vielleicht auch X-Box).
PS: Hat jemand ne Ahnung nach welcher Regel die Tore bei VS bewertet wurden?
30.3.03
11:24
52
3720
11:24
52
3720
Nein, es heißt Virtua Striker!
Aber vielleicht nur im Pal-Land
Das ist noch das beste Fussball-Game für die DC, aber halt ein Arcade-Zock, keine Simulation.
Die restlichen Fußball-Spiele auf der DC sind ziemlicher Müll. Das ist das einzige Genre, bei dem man sich EA's Unterstützung für die DC gewünscht hat.
NHL und NBA von SEGA sind sehr geil, aber FIFA gibts halt nur von EA-Sports.
ISS wäre auch noch ein gutes Soccer-Game, aber gibts ja auch nicht für DC.
Das ist noch das beste Fussball-Game für die DC, aber halt ein Arcade-Zock, keine Simulation.
Die restlichen Fußball-Spiele auf der DC sind ziemlicher Müll. Das ist das einzige Genre, bei dem man sich EA's Unterstützung für die DC gewünscht hat.
NHL und NBA von SEGA sind sehr geil, aber FIFA gibts halt nur von EA-Sports.
ISS wäre auch noch ein gutes Soccer-Game, aber gibts ja auch nicht für DC.
Super Soccer hab ich damals bis zum Umfallen gezockt. Später hab ich es leider zugunsten von ISS Deluxe verkauft, aber inzwischen wieder eins geholt
Hat schonmal jemand die NINTENDO Mannschafft besiegt?
Ich habs noch nicht geschafft. Glaub ich muss mal wieder einen Versuch starten *in der Spielekiste kram*
Ich habs noch nicht geschafft. Glaub ich muss mal wieder einen Versuch starten *in der Spielekiste kram*