Seiten für Linuxeinsteiger? Auch Software!
Moderator: Katana
-
Freestyler1986
Seiten für Linuxeinsteiger? Auch Software!
Hi allesamt, ich bin Linuxeinsteiger und suche Seiten um mal dies und das nachzulesen. Kennt ihr da vielleicht welche? Software für Linux suche ich übrigens auch.
CU und THX
CU und THX
Ein gutes Linuxforum: www.linuxforen.de
Gute Seiten: www.selflinux.org, www.linuxfibel.de.
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen in eine Linux-Usergroup in deiner Nähe zu gehen.
Software für Linux gibt es *massig*, und natürlich alles kostenlos. Gute Seiten hierfür: www.freshmeat.net, www.sourceforge.net, www.rpmseek.com
Gute Seiten: www.selflinux.org, www.linuxfibel.de.
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen in eine Linux-Usergroup in deiner Nähe zu gehen.
Software für Linux gibt es *massig*, und natürlich alles kostenlos. Gute Seiten hierfür: www.freshmeat.net, www.sourceforge.net, www.rpmseek.com
Trissi, ich liebe dich!!
Knoppix ist für den Anfang bestimmt auch gut, das ist ein reines Boot-Linux was sich auch direkt von CD starten lässt.
ftp://ftp.uni-kl.de/pub/linux/knoppix/
Die gängisten Linux Versionen von Suse oder Redhat findet man am schnellsten mit Emule, auch Benutzerhandbücher etc. als PDF Dateien!
ftp://ftp.uni-kl.de/pub/linux/knoppix/
Die gängisten Linux Versionen von Suse oder Redhat findet man am schnellsten mit Emule, auch Benutzerhandbücher etc. als PDF Dateien!
-
Freestyler1986
-
Freestyler1986