also langsam spinnen die von ebay wohl total!!

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Gast

Beitrag von Gast »

>>> Ebay.de streicht Modchip-Auktionen <<<

erst streichen sie die versteigerungen von import dvd's, dann die copy-stations und nun mod-chips und modifizierte konsolen! Bild

- Software-Emulatoren, bei denen Nintendo-Spiele ohne Nintendo-Hardware abgespielt werden kann, sind illegal.

- Geräte, mit denen Import-Spiele auf einem einheimischen System abgespielt werden können, verstoßen gegen die Urheberrechte von Sony.

- Der Verkauf importierter Dreamcast-Software und -Hardware kann eine Verletzung der Urheberrechte bzw. des Warenzeichens von Sega darstellen. Sega verkauft asiatische Versionen außerhalb von Deutschland, wobei die Einfuhr und der Verkauf dieser Versionen in Deutschland (ohne Genehmigung von Sega) gegen die Urheberrechte von Sega verstoßen.

- Geräte, mit denen Import-Spiele auf einem einheimischen System abgespielt werden können, verstoßen gegen die Urheberrechte von Sega.

- Die Ermutigung zur Benutzung eines Import-Adapters kann eine Rechtsverletzung darstellen.

Bild

blastar...

[ 08. Januar 2002: Beitrag editiert von: blastar ]
Busta

Beitrag von Busta »

Finde ich auch zum Kotzen, aber ich glaube mal das die Herstellerfirmen schon ordentlich Druck auf Ebay ausüben werden.
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blastar:
<STRONG>Die Ermutigung zur Benutzung eines Import-Adapters kann eine Rechtsverletzung darstellen.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Und die Preise für Bücher müssen auch noch überall gleich sein, wir dürfen nicht Sonntags einkaufen gehen... Irgendwann sollte man doch mal überlegen, ein "paar" gesetze hier in Deutschland zu erneuern...
Lorenor
gebannt

Beitrag von Lorenor »

man kotzt mich Ebay an....
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

Ich kauf sowieso nurnoch bei ebay, wenns nicht mehr anders geht. Ich geh meistens bei No-Name-Auktionshäusern Schnäppchen machen. Im Gegensatz zu ebay geht das da nämlich noch, bei e-bay bezahlt man z.B. für ein DC-Spiel auch schonmal den Neupreis.
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blastar:
[QB
- Software-Emulatoren, bei denen Nintendo-Spiele ohne Nintendo-Hardware abgespielt werden kann, sind illegal.

[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Das is ja wohl der größte schwachsinn den ich je gehört habe... nicht-pd-roms mögen wohl illegal sein aber die emus doch nicht..

Und für will sony etwa, dass wir und 3 verschiedene PSXes holen, damit wir alle guten spiele spielen können???
Lord Izual
der fiese Möpp

Beitrag von Lord Izual »

nein, sony EUROPE will das wir uns 1 bis 23 PAL PSXen kaufen und NUR PAL Spiele dafür kaufen (weil sony europe nur and denen verdient, nö)
Busta

Beitrag von Busta »

Die Leute von Ebay sollten sich lieber mal um so tolle Sachen wie die hier kümmern:
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1318776493
DRK

Beitrag von DRK »

Jo die viecher von Ebay spinnen echt total.
Ich wollt mich mal bei denen registrieren und sie meinten mir mein passwort nicht senden zu können, da mein web.de mailaccount zu unsicher wäre. is solle mie einen bei T-offline oder so hohlen!!!! Bild
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Das ist schon berechtigt, DRK, oder willst du das jemand mit nem unechten Account deine Auktion kaputtmacht indem er 1million bietet und dann verschwindet, oder etwas versteigert unter falscher Addresse? Web.de ist ja dank das Post-Registrierungsverfahrens inzwischen sicher, dass sollten die bei eBay wohl besser korrigieren, aber GMX und ähnliche sind sinnvoll, gesperrt zu sein.
King Skaliban

Beitrag von King Skaliban »

DAzu kann ich etwas nettes anmerken :

Ich bin bei ebay völlig unbeanstandet mit meiner unbändig vertrauenswürdig klingenden Email-Addy [email protected] durch die Anmeldung geflutscht...

Jaja, aber web.de ist der Deibel in Person, solche brauchen gar nicht erst daherkommen!
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

lol Bild

Achja, 200. Beitrag Bild Bild Bild Bild
g0nz0

Beitrag von g0nz0 »

Alle eMail Adressen mit irgendwelchen echten Domainnamen werden auch genommen. Also z.B. [email protected]
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

na toll... also wenn ich meine Realplayer Registrierung damit verarsche is das ja noch in ordnung, aber wenns um geld geht hörts echt auf.
Antworten