Sehr löblich
Ich empfehle dir noch, dir die "".. and Justice for all"" zuzulegen, weil sie, meiner Meinung nach, die beste Scheibe von Metallica ist nach der Master of Puppets
Die alten Metallica CDs sind einfach nur göttlich finde ich ..
zero hat geschrieben:Sehr löblich
Ich empfehle dir noch, dir die "".. and Justice for all"" zuzulegen, weil sie, meiner Meinung nach, die beste Scheibe von Metallica ist nach der Master of Puppets
Die alten Metallica CDs sind einfach nur göttlich finde ich ..
zero
Über die Justice kann man streiten, ich denke immer noch, die Songs verkaufen sich dank der miesen Tonqualität weit unter Wert. Auch sind einige Stücke sehr langatmig geraten, aber das ist wohl eher mein subjektives Empfinden und könnte durchaus mit dem Klang zusammenhängen. Ironischerweise ist ""One"" mein Lieblingsstück von Metallica, meine bevorzugte Platte allerdings ""Ride The Lightning"".
Ich find gerade die Tonquali der Justice geil ... erinnert an die ganz alten Slayer und ich finds sehr geil wenn CD so unkommerziell klingen (bin auch großer Fan von Live Bootlegs, da sie nicht so ""perfekt"" wie richtige Live Alben sind). Naja ansonsten ist mein Metallica Favorite auf jeden Fall ""So fucking what"" und als Album sag ich mal die ""Live Shit: Binge and Purge"
Wollte mal fragen, ob jemand nen mp3-Mitschnitt von dem geilen Metallica Medley auf dem Tribut Konzert bei MTV hat (schöne alte Sachen Blackened, Battery, usw.)