Gargoyle´s Quest/Demon´s Crest Nachfolger ?

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Oric
fast gebannt

Gargoyle´s Quest/Demon´s Crest Nachfolger ?

Beitrag von Oric »

Ich frage das mal hier und nicht in Retrogames,
weiss zufällig einer ob es zur GnG/Makaimura Spinn-Off Serie Gargoyle´s Quest/Red Arremer , Demon´s Crest/Demon´s Blaze noch einen neueren Teil gibt, oder war Demon´s Crest/Demon´s Blaze der letzte Titel ?
Gast

Beitrag von Gast »

würde mich auch interessieren... ich fand die beiden gb-titel garnicht so schlecht! :)

blastar...
boo

Beitrag von boo »

Ich fand den SNES-Titel noch weniger schlecht...
Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

blastar hat geschrieben:würde mich auch interessieren... ich fand die beiden gb-titel garnicht so schlecht! :)

blastar...
??
Sorry aber soweit ich das weiß, gibt es nur einen Gameboy Teil von Gargoyles Quest. Und zwar ""Ghost & Goblins"" (1990). Ein Teil für NES ""Demons Darkness""(1992) und ein Teil für das SNES ""Demons Crest""(1994)
Alle von Capcom entwickelt.
Demons Crest ist der letzte Titel gewesen. Über einen neuen Teil ist nichts bekannt. Wn naber eine neuer Teil erscheinen wird, dann denke ich sicherlich für GBA.
Zuletzt geändert von Rpgmaniac-No1 am Sa Jun 14, 2003 7:10 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Oric
fast gebannt

Beitrag von Oric »

Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:
blastar hat geschrieben:würde mich auch interessieren... ich fand die beiden gb-titel garnicht so schlecht! :)

blastar...
??
Sorry aber soweit ich das weiß, gibt es nur einen Gameboy Teil von Gargoyles Quest. Und zwar ""Ghost & Goblins"" (1990). Ein Teil für NES ""Demons Darkness""(1992) und ein Teil für das SNES ""Demons Crest""(1994)
Ne du,

es gibt zwei teile für GB Makaimura-Red Arremer und Makaimura Gaiden-Red Arremer 2
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

@Oric

Stimmt! Es gibt wirklich 2 Teile für GB. Trotzdem ist es nichts Neues, da Makaimura Gaiden zwar nur in Japan erschienen ist, jedoch in USA(Demons Darkness) für das NES eine Auflage bekommen hat.

Schade, hab mich schon auf ein Neues Spiel gefreut! *g*
Ich finde Gargoyles Quest sehr gut da es zwar im Kern ein Jump´n Run ist, jedoch einen typischen RPG artigen Spielablauf besitzt.
Mister Wulf

Beitrag von Mister Wulf »

Die sollen sich mal mit der neuauflage beeilen. wird bestimmt geil auf den 32 bit gba :lol:
Compra Golden Sun o muerte!!!
Antworten