J. M. Nachfolgethread: Thema RPG und andere knifflige Dinge

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Sind Nachfolgethreads eine gute Idee?

Ja!
6
27%
Gelb!
10
45%
Das ist so eine Sache...
6
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Krankenschwester/Hermaphroditen Hentais finde ich schlimmer als Tentakel...
dinf!
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

bääh ... ich hab nur n modem und will auch hentais gucken .... ich hoffe ich hab balfd genug geld für dsl
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Haste keine flatrate fürs modem?
Ansonsten musst du mich einfach besuchen kommen... :)
hab sooooooo viele Hentai.... ich sammle schon seit über nem Jahr und hab bisher noch keinen Hentai wieder gelöscht seitdem ich angefangen habe zu sammelm :lol:
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Da bestimmt ein paar üble bei... Was fandest du denn persönlich eklig/schlimm?
dinf!
boo

Beitrag von boo »

Choddy hat geschrieben:Auf jeden Fall hab ich bei 30°C Blut gespendet, mir dann für 20oiro alk geholt und dann bei brütender hitze 6 bier und ne pulle appelkorn gekillt

Appelkorn rulz. Aber ich hab' für mich vor Kurzem 'ne besäufnisfreie Phase eingeleitet...
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Nunjah.....
zb Bei Night Shift Nurses die Thematik: N Frauenarzt macht Krankenschwestern nach und nach zu Sexsklaven...
Dann auch bei night shift nurses einmal kriegt da so ne Krankenschwester die kriegt nen Einlauf und scheißt danach die wand an...(bäh)
Dann auch bei night shift nurses die ganzen vergewaltigungen... ich meine das is oft standart bei hentai aber bei anderen is das irgendwie oft eher witzig aber bei NSN kommt das ganze irgenwie bedrückend echt rüber so dass die schwestern einem leid tun obwohl man weiß die sind nicht echt... :?
Naja solche sachen halt - auch bei Bible Black sind ein paar zu realistisch geratene Szenen und solche sachen wie Einlauf bis Bauch sich aufbläht und so n scheiß wie satanische opfer rituale usw...
naja aber solche hentai sind nur ausnahme fälle - oft sind die Hentai genau wie ich sie liebe - mit viel humor bzw ein paar action hentais hab ich auch... die sind ganz normale anime mit ballereien usw in denen ein einziges mal ne sexszene vorkommt...
aber wie gesagt die witzigen sind meiner Meinung nach die besten...
zb Elven Bride: N Typ mit ner Elv Braut verheiratet - die wie alle elven in dem hentai zu ""eng"" sind :D ... ein paar witzige probleme enstehen dabei beim versuch den Akt des geschlechtsverkehr zu vollführen... :lol:
Oder sowas wie ""shin angel""
ich erinnere mich noch immer an ne coole stelle: Ein typ sagt seinem Kumpel dass er jede Tussi rumkriegen kann, wenn er seinen Penis in ein glas mit saft steckt - umrührt und dabei irgend eine komische zauberformel aufsagt - der tüp glaubts, tuts, und will gerade das glas seiner freundin zu trinken geben als plötzlich ein sehr durstiger pizzabote an der tür klingelt (ich sag nur: wenn der trick klappen würde hätte er den pizzajungen rumgekriegt... :wink: )
müsst ihr euch auf jeden fall mal reinziehn... so vom erzählen her is das vielleicht nicht so komisch aber wenn mans erst mal sieht schmeißt man sich weg vor lachen... :lol:
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

@boo

Naja das richtig besaufen hab ich auch seit anderthalb Jahren aufgegeben (hab zu viele peinliche Sachen gemacht/gesagt), aber damals wars ne ausnahme und da ich durch meine recht hohe Masse und Größe ne Menge vertrage, kann ich mir den einen oder anderen Apfelkorn noch genehmigen.

@asi
wo wohnst du :D
Bild
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Hi,
ja Appelkorn ist ne schöne Sache und in der Woche sowieso*an letzte Woche erinner*...
Auf jedenfall geht hier alles garde ein bisschen kreuz und quer und das finde ich nicht sehr toll. Ausserdem warum grade ein einzelnes Mädel fast schon beschimpfen. Ich glaube da solltet ihr drüber stehen.

Selbst der Schatten wurde nicht so ""ernst"" beschimpft!(was ist aus dem eigentlich geworden?)

Auf jedenfall solltet ihr locker bleiben und immer daran denken das ""unser"" Forum einen ruf zu verlieren hat.(Ich weiß jetzt schon da kommen dümme Srüche 8) )
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

Oke Jungs, ich poste hier jetzt nur einen Link und ihr verbeugt euch nett und sagt ""Danke Ryu"
Zuletzt geändert von Ryu76 am Do Jun 12, 2003 11:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

danke Ryu!

@choddy: Osnabrück in niedersachsen :)

EDIT:
@Ryu: woran lutscht das kind da eigentlich auf deinem avatar?
is das auchn hentai? :lol:

EDIT2: Achja nur dass ihr gewarnt seid ich hab wieder n Sake-coctail zu mir genommen :lol:

EDIT3: @ryu: aiaiai ich hab in meiner ganzen Hentai-sammelzeit noch nie so was krankes wie amputierte mädelz und so gesehen... :shock:
ich ziehe meinen Hut vor dir du scheinst noch mehr erfahrung mit hentais gemacht zu haben als ich *verbeug*
boo

Beitrag von boo »

Choddy hat geschrieben: Naja das richtig besaufen hab ich auch seit anderthalb Jahren aufgegeben (hab zu viele peinliche Sachen gemacht/gesagt), aber damals wars ne ausnahme und da ich durch meine recht hohe Masse und Größe ne Menge vertrage, kann ich mir den einen oder anderen Apfelkorn noch genehmigen.
Böh, ich VERTRAGE zwar eigentlich auch genug, soll heißen, ich kann saufen, so viel ich will und was ich will, ohne Kater oder Kotzen. Aber: Nach einer Flasche Bier bin ich blau (wenn es überhaupt so lange dauert).
Erstmal besoffen, bin ich dann einfach nur nervig - und in Wirklichkeit nerve ich mich selbst am meisten.

Als mein Userpic-Foto gemacht wurde, hatte ich übrigens auch gerade reichlich AK intus...

ActionMad hat geschrieben:Selbst der Schatten wurde nicht so ""ernst"" beschimpft!(was ist aus dem eigentlich geworden?)
Hin und wieder hat der sich die letzten Monate noch hier blicken lassen, aber es ist halt nicht mehr die gute alte Zeit (wenn du mal in einigen der neuesten Posts von ihm suchst, liest du, was ich meine).

Irgendwie bin ich gerade melancholisch angehaucht an die ganzen Unruhestifter der letzten Jahre erinnert. Shao (und seine unzähligen Inkarnationen), zeitweise Bomba, XBB... Richter und SliderOne hab' ich ja nicht mehr bzw. nur ganz knapp live miterlebt.
Bild
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

@asi: Nix Hentai, das sind einfach grüne Nudeln , man kann auch zu weit denken. Oder bist due ein Suppenfetischist? 8)

@boo: Hey Slider war kein Unruhestifter! Slider rulte ^^ Im Gegenteil, er war dafür bekannt Unruhestifter so schön in die Schranken zu verweisen
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Ich finde dass es wie eine Gurke aussieht!

Ja ich erinnere mich, Night Shift Nurse war schon etwas *brrr

Amputierte und deformierte Mädels hab ich auch auch noch nicht gesehen bis aus Stile.com oder wie die heisst.
boo hat geschrieben:Als mein Userpic-Foto gemacht wurde, hatte ich übrigens auch gerade reichlich AK intus...
Das sieht man ;)
dinf!
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

bwuhahahahahahaha.
immoral sisters war auch sehr belustigend!
und nun gehe ich wiéder ps2 spielääääääään.
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Beitrag von Iori Yagami »

:arrow: Helden.
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
Gesperrt