St. Anger-Hysterie

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Genau, es ist modern. Aber Nu-Metal kann ich nicht raushören.
dinf!
ODDBALL

Beitrag von ODDBALL »

Also ich hab mir die CD mal als Original besorgt und muss sagen das ich noch nie eine CD mit so schlechtem Sound gehbat habe!!
Das Hört sich so an als hätten Metallica Ihre Lieder selber bei Napster runtergesaugt. Das Schlagzeug hört sich so blechernt an wie bei meinen schlechtesten MP3`s

Abgesehen davon kann ich nur sagen das von KOMERZ schon mal garnichts zu hören ist!(KOmerzielle CDS sind besser abgemischt:) )
Aber auch sonst ziemlich unkomerziell!!

Alles in allem nicht mein Geschmack aber ST. ANger finde ich gut :)
seid smart, kauft im s-markt.......ist das klar!
Bild
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Ich glaube auch langsam, dass da am Sound etwas faul ist.
dinf!
ODDBALL

Beitrag von ODDBALL »

Wenigstens bin ich nicht der einzige dem da etwas auffällt.

ICh will ja nicht wissen was aus dem Song wird wenn man daraus ein Mp3 Lied macht....

Oder ist das ne Art Kopierschutz??

Kein Plan!

Ich bring die Cd wieder zurück...
seid smart, kauft im s-markt.......ist das klar!
Bild
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Also ein Kopierschutz ist nicht drauf.

MP3 klingen vernünftig.

Ich würd sie nicht zurückgeben, sie ist das Geld wert (siehe auch die DVD...)
dinf!
Logan86

Beitrag von Logan86 »

Naja, auf keinen Fall isses Kommerz! Es klingt anders, das ist klar, aber positiv zu bewerten is, dass sie seit langem wiedermal selber Songs geschrieben haben! :wink: Man muss sich reinhören. Mir gefällt das Album im großen und ganzen, vor allem weil wieder kuhle Gitarrenriffs drin sind, die wiedermal den 08/15 Teeniebands zeigen wo der Hammer hängt! 8)
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

""Anders"" klingt fast abwertend. Ich finde es modern. So könnte Speedmetal wirklich sein. Ach was, wer weiss was sie damit lostreten!
dinf!
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Naja, ""anders"" sollte eigentlich recht wertfrei klingen, bzw. die Kritik am Klang etwas relativiren. Text only mal wieder... :roll:
Auch ich - als ""mittelfristiger MetallicA-Fan ;) - komme langsam zu der Ansicht, dass St. Anger jeden Cent wert war. Gut, es gibt auch hier Stücke, die ein wenig schwächeln ( im Vergleich zum Rest ), so überzeugt mich ""Some Kind Of Monster"" lange nicht wie der vorrangehende Titeltrack oder das folgende ""Dirty Window"". Aber dieses ""Problem"" habe ich mit so ziemlich jedem Album, ein gutes Beispiel ist da auch ""Escape"" auf ""Ride The Lightning.
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

""anders"" trifft es wohl am besten

und ich kanns mir noch so oft anhoeren: mein Geschmack ist es nicht und wird es auch nicht wenn ich es mir nochmal anhoeren
Bild
Logan86

Beitrag von Logan86 »

Hat schon jemadn das Making of von Dirty Window gesehn? (auf DVD ;) ) Da sieht man mal wie goil die spielen können, vor allem der neue Bassist spielt saugut! 8)
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

jo Bassist ist elend! :) War ja mal bei Suicidal Tendencies und Ozzy, was haltet ihr eigentlich von denen (also jetzt von Suicidal Tendencies)?

Gruzz cr4ck
Largo

Beitrag von Largo »

ich find die Produktion ist total für'n Arsch (wobei's eh egal ist... Metallica sind sowas die totalen Unsympathen).

Suicidal Tendencies? Hmm... das erste Album ist nett, von da an gings straight bergab.
ÜBER DIE PLANKE, IHR LANDRATTEN!!!
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Ich persönlich finde, dass Metallica überbewertet wird. Sie mögen für die Musikgeschichte wichtige Arbeit getan haben (und manche ihrer alten Sachen sind wirklich gut), sie mögen super Liveauftritte auflegen (wen wunderts nach 20 Jahren?), aber wir haben jetzt 2003 und nicht 1985 verdammt! Dazu kommt, dass diese Band ein arrogantes Pack ist, damit sind sie für mich weg vom Fenster!!! Gebt mir was neues!
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Von euch letzten beiden höre Behauptungen. Wäre schön, wenn ihr sie belegen würdet.
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Nein Fangorrn nicht Behauptungen, Meinungen (eindeutig als solche gekennzeichnet!!!) :fangorrn:
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Antworten