Eure Arcade Favoriten?
Eure Arcade Favoriten?
Was sind eure Favoriten am Automaten?
Meine sind:
1. Teenage Mutant Hero Turtles - Turtles in Time (super für mehrere Spieler)
2. Metal Slug (Alle Teile, nur ehrlich spielen kann man da vergessen)
3. Street Fighter Alpha 3 (macht einfach nur bock - wenn man die spezialattacken kann)
Meine sind:
1. Teenage Mutant Hero Turtles - Turtles in Time (super für mehrere Spieler)
2. Metal Slug (Alle Teile, nur ehrlich spielen kann man da vergessen)
3. Street Fighter Alpha 3 (macht einfach nur bock - wenn man die spezialattacken kann)
Trissi, ich liebe dich!!
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
PacMan und Tetris am Automaten? Muß weit vor meiner Zeit gewesen sein ^^
Ich hab' die Mortal Kombat Teile immer wie'n blöder gezockt, aber nur Teil 1 und Teil 3, die anderen hab' ich nie inner Spielhalle gesehen und zocken konnte ich eh nur in Frankreich - erstens gibt's hier kaum Hallen, zweitens war ich damals keine 18.
Double Dragon & Co hab' ich auch gezockt, wie'n blöder und natürlich auch die Street Fighter Teile.
Metal Slug hab' ich glaube ich nur ein paar Mal gezockt, aber schon vor 'ner ganzen Weile.
ManxTT macht am Automaten Spaß (sitzend auf plastik Motorrädern, lenken durch seitwärtsschwenken der selben), besonders zu 2.
House Of The Dead hab' ich auch mehrmals durch, leider hab' ich Teil 2 nie gesehen.
Area51 ist mit das schlechteste Spiel, was ich für'n Automaten gesehen habe
Schwammige Zielerkennung + miese GFX = 0 Spielspaß
Tekken Tag Tournament ist auch net schlecht am Automaten.
Time Crisis II kann man sich auch antun, aber da man's schon beim ersten Mal durchspielt isses net so doll.
Confidential Mission ist auch ganz nett, spielt sich aber auch zu schnell tot.
Hydro Thunder kann man auch zocken, find's aber zu schwer.
Hmm, ist jetzt mehr 'ne allgemeine Auflistung geworden ... naja, reimt euch was drauß zusammen ^^
PS.: Mehr Spiele fallen mit atm net ein, die ich schon am Automaten gezockt hab.
Bei uns inner Nähe gibt's nur eine Arcadehalle und die hat nur 7 Automaten ... dafür gibt's massig Spielhallen (Einarmige Banditen & Co).
Ich hab' die Mortal Kombat Teile immer wie'n blöder gezockt, aber nur Teil 1 und Teil 3, die anderen hab' ich nie inner Spielhalle gesehen und zocken konnte ich eh nur in Frankreich - erstens gibt's hier kaum Hallen, zweitens war ich damals keine 18.
Double Dragon & Co hab' ich auch gezockt, wie'n blöder und natürlich auch die Street Fighter Teile.
Metal Slug hab' ich glaube ich nur ein paar Mal gezockt, aber schon vor 'ner ganzen Weile.
ManxTT macht am Automaten Spaß (sitzend auf plastik Motorrädern, lenken durch seitwärtsschwenken der selben), besonders zu 2.
House Of The Dead hab' ich auch mehrmals durch, leider hab' ich Teil 2 nie gesehen.
Area51 ist mit das schlechteste Spiel, was ich für'n Automaten gesehen habe
Tekken Tag Tournament ist auch net schlecht am Automaten.
Time Crisis II kann man sich auch antun, aber da man's schon beim ersten Mal durchspielt isses net so doll.
Confidential Mission ist auch ganz nett, spielt sich aber auch zu schnell tot.
Hydro Thunder kann man auch zocken, find's aber zu schwer.
Hmm, ist jetzt mehr 'ne allgemeine Auflistung geworden ... naja, reimt euch was drauß zusammen ^^
PS.: Mehr Spiele fallen mit atm net ein, die ich schon am Automaten gezockt hab.
Bei uns inner Nähe gibt's nur eine Arcadehalle und die hat nur 7 Automaten ... dafür gibt's massig Spielhallen (Einarmige Banditen & Co).
In Ungarn konnte man vor einigen Jahren sehr gut und billig zocken (waren mal so 25 Pfennig kostet jetzt aber auch bedeutend mehr (ca. 50 cent bis 1 oiro). Auf jeden Fall hab ich damals so ziemlich jedes Soccer Game geschluckt wie ein blöder. Auf jeden Fall gabs da immer ne Riesen Auswahl.
Fighting Games waren in meinem Fall nur Geldverschwendung (war/bin zu schlecht).
Beat'em Ups hab ich gern zu zweit gezockt, genau wie Lightgun Games.
Hier bei uns gibt es auch ne Spielhalle um die Ecke, aber ich war noch nicht drin (ist glaub ich mehr auf Glücksspiel, aber auch einige zocks).
Fighting Games waren in meinem Fall nur Geldverschwendung (war/bin zu schlecht).
Beat'em Ups hab ich gern zu zweit gezockt, genau wie Lightgun Games.
Hier bei uns gibt es auch ne Spielhalle um die Ecke, aber ich war noch nicht drin (ist glaub ich mehr auf Glücksspiel, aber auch einige zocks).
Original am Automaten hab ich noch nicht oft gezockt, weils hier einfach zu wenige gibt. Aber wenn ich öfter gezockt hätte, wären diese beiden hier trotzdem in meiner Liste:
F355 mit drei Bildschirmen rockt und Metal Slug 1 ist einfach schon Kult.
KoF sind zwar nicht schlecht, aber nichts besonderes find ich! Und ansonsten hab ich eben noch nicht so viel gespielt.
Wenn an manchen Orten NeoGeos rumstehen steck ich auvh öfter mein Geld lieber in Flipper Automaten. Denn die kann man schlecht daheim zocken. (Vergleicht mir keinen Flipper mit einem Pinball Game!)
F355 mit drei Bildschirmen rockt und Metal Slug 1 ist einfach schon Kult.
KoF sind zwar nicht schlecht, aber nichts besonderes find ich! Und ansonsten hab ich eben noch nicht so viel gespielt.
Wenn an manchen Orten NeoGeos rumstehen steck ich auvh öfter mein Geld lieber in Flipper Automaten. Denn die kann man schlecht daheim zocken. (Vergleicht mir keinen Flipper mit einem Pinball Game!)