Ja ich weiß. Es gibt nichts unverschämteres als in seinem erstem Posting Werbung zu machen.
Dennoch war ich immerhin so nett mich anzumelden. Ich hoffe in jedem Fall das die Seite einigen frustrierten Codern vielleicht einen einfachen Einstieg bringt.
Hallo. devGBA.de ist wieder online.
Auf dieser Seite versuchen wir, also ich und folglich ein paar andere -_-, Grundkenntnisse über das Programmieren auf Konsolen zu vermitteln.
Gut gut. Wie der Name schon sagt im Moment fast nur GBA. Dennoch werden alle neugierigen oder teils schon Verzweifelten Coder hier hoffentlich gute Infos und Hilfe finden.
Katana hat geschrieben:@Sig: Warum 'ne ""Zeichenkette"" der Länge 20, wenn eh nur ""Anfänger"" rein kommt? Lernt man unter C/C++ net speichersparend zu coden? *gg*
Lernt man das nicht bei jeder Sprache?
Der Anfänger freut sich, wenn nach dem Start des Programms Ziffern auf dem
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.
Tja. Ich habe nochmal nachgeschaut und bisslang ist es mir nicht gelungen den Fehler zu rekonstruieren. Beschreib mal mit welchem OS, welchen Browser (obwohl das bei php generierten linsk eigendlich egal ist) du was nach betreten der Hauptseite machst.
@Katana: Du redest schon wie meine Freundin ^_- Es ist eine Variable! Da kommen ja noch andere Daten rein
Schau dir mal meine ganzen Homepages an.
Würd ich die dinger bei seiten dieses Umfangs einfach so da hin knallen würde beim nächstem Server umzug alles zerfetzen.
Würd ich mir den Fehler irgendwie logisch erklähren können hätt ich das auch schon überprüft.
Es sieht aber so aus als blieben nur zwei mögliche Quellen:
1. Der opera zeigts im quelltext volständig an und setzt den link warum auch immer nich richtig um
2. Der opera macht ein HTTP request das mein php stört. Seeeehr unwarscheinlich, aber der Fehler taucht ja immerhin auch auf.