Jürgen Möllemann ist tot!

Diskussionen zu Ereignissen rund um den Globus.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

also ich glaube nicht an nen selbstmord...
die tatsache, dass seine imunität aufgehoben wurde und seine Wohnung usw durchsucht wurden kann man auch als argument für einen Mord nehmen...
was is wenn man was gefunden hätte?
dann könnte mölleman überall erzählen was für sachen die FDP so treibt... spendenaffairen wären wohl noch kleine fische ich denke jede der Parteien hat ordentlich dreck am stecken - anders kann ich mir diese Politik nicht erklären... jeder tut jedem nen gefallen....( zb kohleschächte mit millionen hohen subventionsgeldern weiter laufen lassen obwohl es absolut unrentabel ist und nur hohe schulden verursacht - wessen freund ist wohl der Besitzer des Schachts?)
naja jedenfalls war mir mölleman als politiker sympathisch und ich finde seinen Tod sehr bedauernswert

@rpg:
du widersprichst dir selbst...
Mölleman siehst du gar nicht als mensch an und meinst er hat kein Mitleid verdient und um mich würdest du trauern... da stimmt doch was nicht?
und hast keinen Grund was gegen mich zu haben!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA der war echt gut!!!
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

fangorrn hat geschrieben:Ja natürlich, du hast recht. Aber schaus dir an: Beamte weniger Geld, Diäten hoch, Steuern hoch...

Es geht den Leuten hier in Deutschland zu gut, als dass sie demonstrieren würden...
I disagree

Siehe letzten Irak Krieg: Es war nicht wie in den 70ern ""revolutionär"" und ""andersdenkend"" auf die Strasse zu gehen, nein die stille Masse ist hat mitprotestiert weil leider schon fast ""in"" war

Man wurde eher gemobbt wenn man mal den Mut hatte und sich dafür aussprach dass die USA auch seine Gründe hatte und falls (ich sage jetzt bewusst falls) es doch zu einem C-Waffen Angriff durch den Irak gekommen währe hätte genau diese Leute gesagt dass sie es kommen sahen und dass man Präventivmaasnahmen hätte ergreifen sollen.

Ich war selbst auf zwei Irakdemons und es liefen zu hauf Leute mit denen es am Arsch vorbeiging was passierte aber damit den Menschen raushängen lassen konnten der sich ""gegen diese Scheisse ist""
113836,"e07a381ecb
Zuletzt geändert von Ryu76 am Fr Jun 06, 2003 8:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

@asi

@rpg:
du widersprichst dir selbst...
Mölleman siehst du gar nicht als mensch an und meinst er hat kein Mitleid verdient und um mich würdest du trauern... da stimmt doch was nicht?
..................................................................................

Sorry, war wohl zu Hoch für dich was? Ok, ich drücke mich dann etwas ""primitiver"" aus ok? Und das nur für dich asi! :o

Generell verhalten sich Menschen oft schlimmer als die Tiere. Und das trifft auf die Politiker oft zu. Viel versprechen, nur das beste für den Volk wollen aber hinterücks um den Stuhl kämpfen. Und wenn sie das erreicht haben, was sie wollten, dann haben wir solche Situationen wie heutzutage. Sorry aber aus der Dummheit bin ich schon raus, um an Politiker zu glauben. Und erst Recht nicht an diesen ""Spendenaffären Mann"
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:Generell verhalten sich Menschen oft schlimmer als die Tiere. Und das trifft auf die Politiker oft zu. Viel versprechen, nur das beste für den Volk wollen aber hinterücks um den Stuhl kämpfen. Und wenn sie das erreicht haben, was sie wollten, dann haben wir solche Situationen wie heutzutage. Sorry aber aus der Dummheit bin ich schon raus, um an Politiker zu glauben.
Zum Glück gibt es in unserem hochangepriesenen Demokratischen System ja keine Chance ehrliche Politiker durch Regionalwahlen zu fördern und ihnen somit einen Sitz zu sichern, man drückt uns relgelrecht alle diese Lügner auf, von denen keiner jemals gewählt wurde.
Es ist schon eine schlechte Welt

EDIT: Ironie bleibt manchen Augen verschlossen \/
Zuletzt geändert von Ryu76 am Fr Jun 06, 2003 8:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Ryu76 hat geschrieben:Zum Glück gibt es in unserem hochangepriesenen Demokratischen System ja keine Chance ehrliche Politiker durch Regionalwahlen zu fördern und ihnen somit einen Sitz zu sichern, man drückt uns relgelrecht alle diese Lügner auf, von denen keiner jemals gewählt wurde.
Es ist schon eine schlechte Welt
Also es gibt mit Sicherheit ""ehrliche Politiker"
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:@asi

Sorry, war wohl zu Hoch für dich was? Ok, ich drücke mich dann etwas ""primitiver"" aus ok? Und das nur für dich asi! :o
also ehrlich gesagt war an deiner Aussage gar nichts ""hoch"" du hattest nur keine gründe genannt... :roll:

Um dich würde ich jedoch trauern, und weisst du warum? Weil du dich zwar in letzter Zeit nicht moral gegenüber MICH verhalten hast, jedoch gegenüber den restlichen Membern, die hier anwesend sind. Hast also nur EINE Person enttäuscht und nicht mehrere, wie Politiker es täglich tun.
ok ich muß zugeben die Begründung is gar nicht mal schlecht !
und vor allem: es war kein Spam!
Weiter so!!! Ich hatte dir gar nicht mehr zugetraut vernünftige/sinnvolle beiträge zu posten - wenn du dass auf die Dauer halten kannst dann könnte ich mir vorstellen das Kriegsbeil zu begraben und alle Feindseligkeiten dir gegenüber einzustellen. Also: weiter so, gib dir mühe!
Auf dass eine spamärmere zukunft uns erwartet!
Rpgmaniac-No1
Retrofan

@asi

Ich weiß schon, was euch an mich stört asi. Nur eines müsst ihr wissen. Ich bleibe so wie ich bin ok? :o Und wenn es für euch ein Spam ist, dann müsst ihr damit leben. ;) Denn ich bin sicher, das meine Beiträge kein Spam sind. Ob wir das Ganze begraben, hängt nur von euch ab. (Eigentlich ist es schon begraben)Egal jetzt! Ich bin für das ""Begraben"" auf jeden Fall dafür! Friede, Freude, Eierkuchen oder wie sagt ihr das immer?
Zuletzt geändert von Rpgmaniac-No1 am Fr Jun 06, 2003 8:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Ich bleibe so wie ich bin ok?
och nö :lol:
Denn ich bin sicher, das meine Beiträge kein Spam sind.
ich bin mir fast sicher, dass sie es in mindestend 80% der Fälle doch sind :P
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

asi hat geschrieben:also ich glaube nicht an nen selbstmord...
die tatsache, dass seine imunität aufgehoben wurde und seine Wohnung usw durchsucht wurden kann man auch als argument für einen Mord nehmen...
warum? mit imminität ist er geschützt - keiner kann ihm was anhaben - ohne halt nicht mehr -> eher grund für selbstmor
was is wenn man was gefunden hätte?
dann könnte mölleman überall erzählen was für sachen die FDP so treibt... spendenaffairen wären wohl noch kleine fische
wenn er was erzählen wollte hätte er das können - geladen war er ja schon, und warum sollte er jetzt plötzlich was erzählen wollen?
ich denke jede der Parteien hat ordentlich dreck am stecken - anders kann ich mir diese Politik nicht erklären... jeder tut jedem nen gefallen....( zb kohleschächte mit millionen hohen subventionsgeldern weiter laufen lassen obwohl es absolut unrentabel ist und nur hohe schulden verursacht - wessen freund ist wohl der Besitzer des Schachts?)
etwas Vetternwirtschaft gibt es _überall_ sei es in der Retrozone oder in der Welt der Politik - is doch irgendwie normal.
Aber Subventionen sollten doch etwas objektiver gesehn werden ,)
naja jedenfalls war mir mölleman als politiker sympathisch und ich finde seinen Tod sehr bedauernswert
naja - über sympathisch kann man jetzt aber streiten...

edit:
gnah - blöder UBB COde
Zuletzt geändert von XTale am Sa Jun 07, 2003 5:50 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
boo

Beitrag von boo »

EDIT: Und jetzt stimmts wieder.
Zuletzt geändert von boo am Sa Jun 07, 2003 12:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Busta

Beitrag von Busta »

Was soll der ganze Müll hier mit RPG-Maniac, versaut den ganzen Thread, welcher eigentlich einen ernsthaften Hintergrund hat.
Schließe mich dem Großteil eurer Aussagen zum Tod Möllemanns uneingeschränkt an.
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

ich schwör,die juden warns :lol:
Bloby

Beitrag von Bloby »

Heute in der Bild gelesen, die Witwe schimpft Westerwelle einen Heuchler und Freunde haben sich mit dem gut gelaunten Möllemann am Telefon noch am Morgen zu Pfingsten verabredet. Stunden später war er aber Tod!

Sehr dubios, die Schweine haben ihn eben doch umgebracht! :evil:
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Das ist wie die Barschel-Affäre... es wird nie rauskommen.
dinf!
boo

Beitrag von boo »

Bloby hat geschrieben: (...) Freunde haben sich mit dem gut gelaunten Möllemann am Telefon noch am Morgen zu Pfingsten verabredet. Stunden später war er aber Tod!
Sowas hört man aber oft bei Selbstmord...
Bild
Gesperrt