Kann mir vielleicht jemand einen guten FTP-Server für Windows empfehlen, der folgende Eigenschaften erfüllt:
-User-/Threadbegrenzung
-möglichst simpel und klein
-mit GUI
-Harmoniert mit dem Internet Explorer
-Stört sich nicht dran wenn DSL mit neuer IP reconnected
Derzeit nutze ich Cerberus FTP, aber die beiden letzten Punkte erfüllt das Teil leider nicht.
Der Windows-eigene scheidet da übrigens aus, der hat ziemlich rumgezickt.
Guter FTP-Server?
Moderator: Katana
Ich hab' bei mir Serv-U FTP laufen und bin bisher sehr zufrieden.
Das einzige Problem, welches ich habe (hatte ich auch damals mit dem G6 FTP - jetzt BPFTP - Server), daß ich nicht verschiedene Verzeichnisse freigeben kann.
z.B. habe ich auf D: und auf E: ROMs, welche ich unter einem Login zur verfügung stellen möchte.
Hauptverzeichnis sei mal D:\ROMS und das andere Verzeichnis wäre E:\ROMS. Jetzt hätte ich gerne, daß - ähnlich eines RAID - beides ""zusammengelegt"" wird, ich also auf D:\ROMS zugreife und zusätzlich die Daten von e:\ROMS angezeigt kriege.
Falls mich jemand versteht, kann er mir sagen, wie's geht, bzw. wo ich Infos finde?
Das einzige Problem, welches ich habe (hatte ich auch damals mit dem G6 FTP - jetzt BPFTP - Server), daß ich nicht verschiedene Verzeichnisse freigeben kann.
z.B. habe ich auf D: und auf E: ROMs, welche ich unter einem Login zur verfügung stellen möchte.
Hauptverzeichnis sei mal D:\ROMS und das andere Verzeichnis wäre E:\ROMS. Jetzt hätte ich gerne, daß - ähnlich eines RAID - beides ""zusammengelegt"" wird, ich also auf D:\ROMS zugreife und zusätzlich die Daten von e:\ROMS angezeigt kriege.
Falls mich jemand versteht, kann er mir sagen, wie's geht, bzw. wo ich Infos finde?
- FreddyFrost
- Request-Mod a. D.
Mit CesarFTP geht das problemlos: http://www.aclogic.com/Katana hat geschrieben:Das einzige Problem, welches ich habe (hatte ich auch damals mit dem G6 FTP - jetzt BPFTP - Server), daß ich nicht verschiedene Verzeichnisse freigeben kann.
Ich find den FTP Server zwar nicht so toll, aber testen kannste ihn ja mal.
Hat mir einfach zu wenig Einstellmöglichkeiten.
Also wenn man ein bissle kohle übrig hat, kann ich TitanFTP empfehlen. Ist ein ziemliches hammer ding! und sonst ist glaube ich BulletProof die beste wahl.
Der Anfänger freut sich, wenn nach dem Start des Programms Ziffern auf dem
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.
http://www.bi.2fbi.de
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.
http://www.bi.2fbi.de