manchmal gefallen mir emulierte spiele so gut dass ich sie mir kaufen will... wenn das spiel noch so gut emuliert wird - ich will das original feeling auch wenn das meinem konto ziemlich zusetzt!
ich möchte von euch wissen ob es euch auch so geht und wenn ja dann ein paar beispiele, hier sind einige von mir:
Ja das liebe Geld... Gerade beim GBA würde ich vorm Kauf auf einem Emu Testspielen. Gerade das Metal Slug Beispiel zieht, ich wills auf jeden Fall haben...
Ja, ist eine gute Frage. Ich hab vor knapp 3 Jahren die Emulation entdeckt (haupsächlich SNES) und letztes Jahr hab ich mir wieder nen SNES gekauft, um die ganzen Perlen (FF6, Super Mario World) original zu spielen.
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Ab und zu hol ich mir bei eBay noch ein SNES Spiel, wenns mir am Emu gefallen hat. Bei GBA hab ichs noch nicht gemacht, aber hätts wohl machen sollen. Hätte mir manchen Fehlkauf erspart.
Für ein NeoGeo reicht die Kohle leider überhaupt nicht, obwohls sehr genehm wäre hier im Eck noch ein MVS mit Metal Slug aufzustellen. ...mal innner Dönerbude fragen, ob ders noch braucht
Alle meine SNES Spiele hab ich vorher angetestet:
zB
-Terranigma
-Secret of Mana
-Parodius usw
auch für meinen Neogeo CD hab ich alles vorher angetestet und besitze nun um die 20 Games. Hätte der Vorbesitzer auch machen sollen, dann hätt er sich nie Power Spikes 2 gekauft *würg*
- Last Blade
- Samurai Shodown 4
- Real Bout Fatal Fury Special
- The King of Fighters 98
- Art of Fighting 2
- Super Sidekicks 3 (übernommen)
- Fatal Fury 3
- Power Spikes 2 (übernommen)
- Samurai Shodown 3
- Last Blade 2
- The King of Fighters 99
- Fatal Fury 2 (übernommen)
- The King of Fighters 94
- Aero Fighters 2
- Real Bout Fatal Fury 2 usw
Visit Ryuworks Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
Alle meine GBA-Spiele hab' ich vorher am Emu getestet (Golden Sun leider nicht ausführlich genug... oh mann, wird das nach 'ner Zeit langweilig).
Ein paar SNES-Importe hab' ich mir auch noch nachträglich geholt (Chrono Trigger!)
Hin und wieder hol' ich mir auch ein PSX-Spiel (zuletzt Beatmania), dass ich dann mangels Playstation am Emu zocke.
Ja, ich finde EMUs praktisch, wenn man sich ein Original Spiel kaufen möchte. Sobald ich ein ROM getestet habe, dann lösche ich den Rom binnen 24 Stunden und kaufe mir dann das Spiel, oder auch nicht. Ok, bei den neusten Titel ist das schwieriger sie zu testen. Aber wer hält sich schon an die 24 Stunden? *g* Ich glaub ich bin die einzige doofe hier die sich dran hält.....