Eine gute PSF Seite?

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Antworten
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Eine gute PSF Seite?

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

Hallööööchen Jungs!

Wollte euch fragen, ob jemand eine gute Seite für Playstation SOundtracks in PSF Format kennt. Aber eine Seite, wo man die zip,rar oder auch ace Dateien auch ohne irgendwelche ERRORs entpacken kann. Ich war auf Zophar.net aber da sie fast alles nur ERORR rar Files :(

Würd mich für jede Hilfe freuen. Ich suche übrigens den Soundtrack zu Alundra 2. Die einzelnen Lieder aufzunehmen ist wirklich nervig und umständlich und mp3s findet man so gut wie gar nicht mehr :(

Grüsse

Eure RPG

P.s. Ich wollte den Thread besser in einen anderen Forum aufmachen da es mehr mit dem Thema rippen zu tun hat als mit Musik. Aber es hat nirgendswo anders gepasst.
Katana

Beitrag von Katana »

A pros pos Rippen ;)

Es gibt ein Programm namens PsxMC, damit kannst du von den meisten PSX CDs Audio + Video Dateien rippen ^^
boo

Beitrag von boo »

Ist aber anders, das ist ja'n Trackerformat, ich glaub' nicht dass das von dir genannte Proggy das kann.

Achte beim entpacken darauf, dass du für .ace files auch WinAce und für .rar files WinRar nimmst (immer die neueste Version).

Die ganzen Multiformat-Entpacker sind meist nicht zu den neueren Versionen kompatibel.
Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

Danke euch für Info!

Hab auch fgestgestellt, das ich zip Files immer entpacken da ich die 8.0 Version habe. Winrar hab ich jedoch eine ältere Version. Ich schaue mal nach. Danke euch!
Antworten