OVP Dreamcast wo?
Moderator: GeRmAnSnAkE
OVP Dreamcast wo?
Hi Leute!
Könnt ihr mir mal tips geben wo ich nen orginal verpackten dreamcast herbekomme als ungebraucht? Die Läden bei mir in der Nähe haben klar schon gar nichts mehr. Wisst ihr wo man noch ne org. dreamcast herkriegt?
Und kommt mir bitte nicht mit ebay.
Könnt ihr mir mal tips geben wo ich nen orginal verpackten dreamcast herbekomme als ungebraucht? Die Läden bei mir in der Nähe haben klar schon gar nichts mehr. Wisst ihr wo man noch ne org. dreamcast herkriegt?
Und kommt mir bitte nicht mit ebay.
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
fangorrn hat geschrieben:Ich hab bei Amazon eine gebrauchte mit 7 Spielen und Versand 112? bezahlt!
Das nennt sich wirklich gutes Geschäft.....
Außer die Spiele waren schlecht *g*
Ich habe meine PAL Dreamcast mit Verpackung, ohne alles, nur die Konsole, keine Kabel oder Pads, gebraucht für 31 ? versteigert. Meine alte, mit Stickern verklebte Dreamcast hat nämlich den Geist aufgegeben *g*
Für die NTSC Dreamcast habe ich jedoch 80? bezahlt
Na ja, Geschäfte machen ist nicht so meine Stärke... denke ich...
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Das kannst du laut sagen. Eine neue Dreamcast für 50? findet man nicht so oft. Eigentlich fast gar nicht. Ob es solche Angebote noch geben wird.....ex-venom hat geschrieben:Die Härte ist halt das ich vor ein paar Tagen bei nem Multistore neben 2 n64 pikachus (je 20?) nen dreamcast neu mit 2 controllern für 50? gesehen habe und ich ihn nicht gekauft hatte ein tag später war er weg. Ich ärger mich dermaßen drüber...
du meinst wohl 'ne steckdosePayne hat geschrieben:ich hab ein Stromkabel zu wenig im Zimmer
-------------
...oder schau mal bei pearl nach: http://www.pearl.de/search.jsp?query_ty ... =dreamcast aber auch nur ab 99? zu haben, dann lieber max. 50? bei ebay und gebraucht.