Kann mir vielleicht jemand nen Tip geben wo ich Bilder von ner brennenden US-Flagge herkrieg?Wär echt wichtig.Und wenn's geht Bilder ohne irgendwelche Mullah's die das Teil anzünden.Danke.
Cheers
Stars&Stripes
- Illuminatus
Stars&Stripes
könnte ich auch gebrauchen
Stars&Stripes
Und was wollt ihr damit?
Kann keiner google benutzen?
http://images.google.de/images?q=burn+us+flag&hl=de&sa=N&tab=wi
[ 17. Januar 2002: Beitrag editiert von: Fangorrn ]
Kann keiner google benutzen?
http://images.google.de/images?q=burn+us+flag&hl=de&sa=N&tab=wi
[ 17. Januar 2002: Beitrag editiert von: Fangorrn ]
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Stars&Stripes
Die einfachste Lösung wäre ihr macht die Bilder im Urlaub wenn ihr mal einen in Pakistan machen würdet nehmt einfach ne US Flagge mit haltet sie nach oben und schreit GOD BLESS AMERICA 15 sekunden später brennt die Flagge und ihr braucht nur noch Bilder zumachen 
-
SSJ Fluffy
Stars&Stripes
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von laphroaig:
<STRONG>Kann mir vielleicht jemand nen Tip geben wo ich Bilder von ner brennenden US-Flagge herkrieg?Wär echt wichtig.Und wenn's geht Bilder ohne irgendwelche Mullah's die das Teil anzünden.Danke.
Cheers</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Du bist ein Schläfer ,gibs doch zu.
<STRONG>Kann mir vielleicht jemand nen Tip geben wo ich Bilder von ner brennenden US-Flagge herkrieg?Wär echt wichtig.Und wenn's geht Bilder ohne irgendwelche Mullah's die das Teil anzünden.Danke.
Cheers</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Du bist ein Schläfer ,gibs doch zu.
Stars&Stripes
"Staaten wird nicht gutgeschrieben, wenn sie tun, was recht ist.Sie werden nur dafür belohnt, daß sie stark genug sind, um zu tun, was nötig ist." Henry Kissinger
...und ja, im Unterschied zum Rest der Republik bin ich so verpennt und will dieses überhebliche Ich-Kann-Nicht-Verstehen-Warum-Uns-Jemand-Böse-Kommt-Land brennen sehen.Eine Katze kriegt man schließlich auch nur dadurch stubenrein indem man sie in ihre eigene Pisse tunkt.
@Fangorrn
ie brennende Flagge bräucht ich halt als CD-Cover für ne Freundin und wie gesagt ohne spinnerten Mullahs.Darfst anderen Leutz die Bedienung von Suchmaschinen ruhig zutrauen.
cheers
...und ja, im Unterschied zum Rest der Republik bin ich so verpennt und will dieses überhebliche Ich-Kann-Nicht-Verstehen-Warum-Uns-Jemand-Böse-Kommt-Land brennen sehen.Eine Katze kriegt man schließlich auch nur dadurch stubenrein indem man sie in ihre eigene Pisse tunkt.
@Fangorrn
cheers
Stars&Stripes
http://www.hippiezworld.de/
das seite hatte ich eigentlich mal mit nem brennenden dollarschein drauf gemacht, aber da die page nem freund gehört der inner schule ne note dafür bekommt, hat er ihn wohl wieder wechretuschiert... gleich ma anlabern und dafür einen ausgeben lassen!
das seite hatte ich eigentlich mal mit nem brennenden dollarschein drauf gemacht, aber da die page nem freund gehört der inner schule ne note dafür bekommt, hat er ihn wohl wieder wechretuschiert... gleich ma anlabern und dafür einen ausgeben lassen!