Ragnarok Spieler hier?
Moderator: GeRmAnSnAkE
Ragnarok Spieler hier?
Wir hatten es zwar schon ein paar male, aber gibt es noch Leute hier die auch Ragnarok Online spielen.
Ich hab zwar erst angefangen finde es aber echt klasse
Ich hab zwar erst angefangen finde es aber echt klasse
- Lord Izual
- der fiese Möpp
ich spiels.
seit der Alpha, jede Version (auch die kostenpflichtige Closed Beta) bis jetz
is nen schönes spiel, und so langsam aber sicher merkt man das da noch einiges an Potential drinsteckt (ich sag nur 2-2 Jobs oder auch das PvP System plus die Modifikationen die mit Comodo kommen werden, hehe)
schad is halt nur das durch die Open Beta grad mal wieder 11150 Spieler on sind (nur auf Loki, in etwas das selbe dürfte auch auf Chaos rumfleuchen), wodurch die Server laggen wie die Sau....
dennoch, macht schon Laune, ich freu mich auf die nächste Closed, wenn die Server wieder was leerer sein werden....
seit der Alpha, jede Version (auch die kostenpflichtige Closed Beta) bis jetz
is nen schönes spiel, und so langsam aber sicher merkt man das da noch einiges an Potential drinsteckt (ich sag nur 2-2 Jobs oder auch das PvP System plus die Modifikationen die mit Comodo kommen werden, hehe)
schad is halt nur das durch die Open Beta grad mal wieder 11150 Spieler on sind (nur auf Loki, in etwas das selbe dürfte auch auf Chaos rumfleuchen), wodurch die Server laggen wie die Sau....
dennoch, macht schon Laune, ich freu mich auf die nächste Closed, wenn die Server wieder was leerer sein werden....
kein Geld fuer Sig -_-
-
agrasurfer
Jo ich spiele auch Ragnarok
Ich spiele Ragnarok schon seit der ersten Beta und finde es ist ein sehr gutes Multiplayer Rollenspiel.
Bin derzeit mit meinem Knight lvl 61/30 und mit meinem Merc lvl 30/22 auf Loki unterwegs.
Wenn ihr was ausm Shop billiger braucht oder so schreibt mich in ro an,Charnames sind Dj-Time oder Dj-Crim0r.
Bin derzeit mit meinem Knight lvl 61/30 und mit meinem Merc lvl 30/22 auf Loki unterwegs.
Wenn ihr was ausm Shop billiger braucht oder so schreibt mich in ro an,Charnames sind Dj-Time oder Dj-Crim0r.
- Illuminatus
-
agrasurfer
mh
RO wird jetzt wieder kostenpflichtig.Ab 1.Juni muss man bezahlen, der
Betrag liegt zwischen 12 und 16 Dollar.Ich weis noch nicht ob ich wieder
für RO bezahlen werde, aber nun ist es auch möglich ohne Kreditkarte zu
bezahlen.Außerdem kann man nun auch den Sakray Test Server benutzen.
Betrag liegt zwischen 12 und 16 Dollar.Ich weis noch nicht ob ich wieder
für RO bezahlen werde, aber nun ist es auch möglich ohne Kreditkarte zu
bezahlen.Außerdem kann man nun auch den Sakray Test Server benutzen.
*push*
So werd mal den Beitrag nach oben pushen denn mitlerweile hat sich ja einiges getan in Ragnarok und daher interessierts mich auch mal, wer von euch denn nun noch zockt?
Ich bin momentan ein Hybrid Knight auf Chaos lvl 55/22
Nick: ""Nexo Zero""
130389,"fc41ccac2f
So werd mal den Beitrag nach oben pushen denn mitlerweile hat sich ja einiges getan in Ragnarok und daher interessierts mich auch mal, wer von euch denn nun noch zockt?
Ich bin momentan ein Hybrid Knight auf Chaos lvl 55/22
Nick: ""Nexo Zero""
130389,"fc41ccac2f
ICH BIN AUCH ADMIN, SO GLAUBT MIR DOCH ENDLICH!!!

Renault Fahrer