Desktop Themes

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
Gehörorgasmus
Gelöscht

Desktop Themes

Beitrag von Gehörorgasmus »

nennt mir mal gute Desktop themes die sich lohnen würden am besten gebt direkt eine URL zum download dafür mit an
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Desktop Themes

Beitrag von XTale »

willst du sowas wirklich installieren?
davon abgesehn das es nervt ohne ende frisst es noch mindestens genau so viele ressourcen... nee - dann lieber hässliches windows als lahmes windows
Gehörorgasmus
Gelöscht

Desktop Themes

Ja wenn ein Desktop theme gut ist dann warum dann nicht installieren? Mansche Themes finde ich echt gut , gefällt mir echt besser mit Themes
FredmaeHn

Desktop Themes

Beitrag von FredmaeHn »

ich empfehl dir aston (www.astonshell.com), das ist schneller als original-windoof, und sieht klasse aus

oder Hoverdesk (auch als "aufsatz" auf explorer) oder litestep(viel config-geschreibe)

oder nimm desktopX, ne erweiterung für den desktop, animierte objekte+menüs auf dem ganzen desktop (www.stardock.com)

ich find shells cool,, da kann man noch mehr rumbasteln, und die paar prozente leistung sind eh egal, übertakte ich hal noch ein bissl mehr, dann ahb ich das wieder drin

nachteil: ich kenn keine einzige shell, die das winxp-startmenü unterstützt, wer da was weiss, bitte melden!!!
Gehörorgasmus
Gelöscht

Desktop Themes

Hi ja das Aston ist nicht schlecht nur da muss man sich Registrieren (kaufen) und ohne Registration kann man nur ein paar Verknüpfungen auf dem Desktop haben das ist schon wieder Scheisse

[ 13. Januar 2002: Beitrag editiert von: Gehörorgasmus ]
Payne
Wipeout-Freak

Desktop Themes

Beitrag von Payne »

Sag mir dann mal, was dein Userpic soll, Bomba Bild

Klar rulen Konsolen und Shells Bild, aber das alles is ja nur 'ne Frage des RAMs.
Gehörorgasmus
Gelöscht

Desktop Themes

Sag mir mal lieber einer ob und wie man mit WindowBlinds auch richtige Hintergrundsbilder nutzen kann.. Ich meine kann man dafür richtig gute Themes saugen ?? mit Hintergrund und sowas??
Payne
Wipeout-Freak

Desktop Themes

Beitrag von Payne »

Windowblinds ? Sorry, aber da geht mir dann doch Funktionalität vor Design...

Benutz halt KDE, Aqua oder Gnome wenn du einen bunten Desktop haben willst
Gehörorgasmus
Gelöscht

Desktop Themes

@ FredmaeHn ich habe dir eine PM geschickt lese mal bitte
RomSeeker

Desktop Themes

Beitrag von RomSeeker »

oda LiteStep mit WindowBlinds
Moshi

Desktop Themes

Beitrag von Moshi »

schreib bitte für was für ein programm du tips haben willst. wenns blos windowblinds ist geh zu Wincustomize.org und schau dich da ein bisschen um. sortier nach downloads, downloads today etc.

wenn um geschwindigkeit und stabilität geht ist geoshell der windoze explorer shell haushoch überlegen.
Nemesis

Desktop Themes

Beitrag von Nemesis »

Dazu hab ich auch nochmal ne Frage:
XP hat ja jetzt Luna. Solche Themesn müsste man doch auch so machen können, das man sie weitergeben kann OHNE das der Empfänger sich n bestimmtes Tool (für das das Thmeme geschrieben) ist installieren muss. Luna zeigt ja das WinXP son Theme System schon eigebaut hat!
Antworten