Wrestling

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

King Skaliban

Wrestling

Beitrag von King Skaliban »

Beim Thema krasse SChreibweisen : Im "Gibts hier auch"-thread im Musik-Unterforum hat Hanman deinen Namen ziemlich in Mitleidenschaft gezogen, Fangorrn...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Fanghorn
Aix jongliert mit Nudelhö

Wrestling

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Bild
TerryBogard

Wrestling

Beitrag von TerryBogard »

Hallo das mit dem leck mich im Arsch ist nicht von mir, bitte nicht sperren, das war der Wrestling Idiot mit meine Account, gelle DEAD MICHI Bild
Unsichtbarer

Wrestling

Beitrag von Unsichtbarer »

@Deadmichi: Ja, ich weiß, du kannst mich nicht leiden, aber lass doch die vielen Doppelposts, ja? Bild
chocobo

Wrestling

Beitrag von chocobo »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TerryBogard:
<STRONG>

Leck mich im Arsch.....</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

wat? wer bis du denn? Bild
chocobo

Wrestling

Beitrag von chocobo »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XTale:
<STRONG>
das is die krasseste schreibweise dieses wortes die ich bis jetzt gesehn hab ,)</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

das liegt an der rechdschreiprehvorm... Bild
chocobo

Wrestling

Beitrag von chocobo »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deadmichi:
<STRONG>

Ja,ja Du hast ja recht..SORRY noch mal !! Also das Leck mich im Arsch war ich..DEADMICHI</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

jaja... alt und pervers... Bild
solltest dich oldmichi nennen Bild Bild Bild
hab mich schon gefragt was der terry für´n problem hat.
Illuminatus

Wrestling

Beitrag von Illuminatus »

og gott ein trippelpost Bild
chocobo

Wrestling

Beitrag von chocobo »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SirJC:
<STRONG>og gott ein trippelpost Bild </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

wenns dir nicht passt gibt´s bald ne quadropost... Bild oder nennt man das anders?
wo gibts die doppel-post-lizenz?
fangorrn
der dunkle Wald

Wrestling

Beitrag von fangorrn »

Back to Topic please!
King Skaliban

Wrestling

Beitrag von King Skaliban »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fangorrn:
<STRONG>Back to Topic please!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Du willst also ernsthaft weiter über Wrestling diskutieren?

Als ich in der ersten KLasse war, waren in den Kaugummis, dies beim Bäcker gab, immer WWf-Aufkleber drin. Ich hab sooooo viele Kaugummis gekauft, dass mir nur noch der Macho Man Randy Savage gefehlt hat, und von dem auch nur eine Pose, in der er grad einen Mantel abwirft oder so ähnlich....

Wrestlend genug?
Unsichtbarer

Wrestling

Beitrag von Unsichtbarer »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von King Skaliban:
<STRONG>
Als ich in der ersten KLasse war, waren in den Kaugummis, dies beim Bäcker gab, immer WWf-Aufkleber drin. Ich hab sooooo viele Kaugummis gekauft, dass mir nur noch der Macho Man Randy Savage gefehlt hat, und von dem auch nur eine Pose, in der er grad einen Mantel abwirft oder so ähnlich....</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ja, die Teile hab ich mir uch geholt, als ich inner Grundschule war. Ich hab mal den Geldbeutel von meiner Ma gefunden und da zwei Mark raus genommen (ein Vermögen für nen Achtjährigen!). Dann bin ich zum Kiosk gefahren und hab mir so etwa 20 Stück geholt. Das hat mein Vatter mitbekommen (der sah mich beim Kiosk, als er grad vonner Arbeit kam). Als ich dann zu Hause war hab ich wegen dem Kaukram mächtig Ärger bekommen )von dem Geld haben se beide nichts gemerkt, aber als Diabetiker mit dem Kaugummis....) Bild
Deadmichi

Wrestling

Beitrag von Deadmichi »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TerryBogard:
<STRONG>Hallo das mit dem leck mich im Arsch ist nicht von mir, bitte nicht sperren, das war der Wrestling Idiot mit meine Account, gelle DEAD MICHI Bild</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ja,ja Du hast ja recht..SORRY noch mal !! Also das Leck mich im Arsch war ich..DEADMICHI
Deadmichi

Wrestling

Beitrag von Deadmichi »

Bor Ollen wat sind dat für Scheiß Schwule Bilder..mach die sofort weg !! Dat is Dreck !
Antworten