Retrozone-IRC Channel?
Retrozone-IRC Channel?
Gibt es so etwas? Wenn nicht, wäre es bestimmt sinvoll so einen aufzumachen. Der Chat hier läuft ja über Gamezone.
Zuletzt geändert von Kane32 am Do Mai 22, 2003 1:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Trissi, ich liebe dich!!
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
In Zeiten von EDK und BitTorrent ist so etwas völlig unnötig.
Ob es sich zum Chatten lohnt weiß nur der Teufel
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Für 56k-User gibt es wie bereits erwähnt BitTorrent :p.DRK hat geschrieben:Aber auch nur mit ner passenden Leitung!Iori Yagami hat geschrieben:In Zeiten von EDK und BitTorrent ist so etwas völlig unnötig.
Ich würde mit meinem Modem nie was Eseln.
Roms im IRC tauschen iss schon ne schöne idee!
EuIRC.. 'grusel'.... no comment..
-
UUUUARGHH!!!
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
NEEE NEEE, ICH BIN FÜR |insert_generic_network_name_here|, weil das hat |insert_generic_service_here| und |insert_generic_service_here|.
Ansonsten find ich das auch viel besser, weil das ist viel stabiler, weil die |insert_any_number_smaller_than_2_here| Server auch viel besser sind.
Außerdem gibt es nicht so viele |insert_something_like_""lamer""_or_""packet-kiddie""_here|, nur so coole |insert_something_like_""pro-gamer""_here|.
Außerdem können nicknames da |insert_any_number_bigger_than_5000_here| Zeichen lang sein. Wie soll ich denn sonst meine ganzen |insert_brainfuck_like_""clan-tags""_here| in meinem namen unterbringen? Außerdem, wer soll denn ohne so wichtige sachen wie |insert_bullshit_like_""half-ops""_here| auskommenn????
Ansonsten find ich das auch viel besser, weil das ist viel stabiler, weil die |insert_any_number_smaller_than_2_here| Server auch viel besser sind.
Außerdem gibt es nicht so viele |insert_something_like_""lamer""_or_""packet-kiddie""_here|, nur so coole |insert_something_like_""pro-gamer""_here|.
Außerdem können nicknames da |insert_any_number_bigger_than_5000_here| Zeichen lang sein. Wie soll ich denn sonst meine ganzen |insert_brainfuck_like_""clan-tags""_here| in meinem namen unterbringen? Außerdem, wer soll denn ohne so wichtige sachen wie |insert_bullshit_like_""half-ops""_here| auskommenn????