Kane32 hat geschrieben:Jaja, diese ""Hacker-Programme"" in den ganzen Filmen sind jedesmal so zum Kotzen. Aber auch die Computerszenen im allgemeinen: Design vor Realistik.
Ich finde so etwas immer wieder amüsant. Weiß gar nicht was ihr habt .
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
Kane32 hat geschrieben:Jaja, diese ""Hacker-Programme"" in den ganzen Filmen sind jedesmal so zum Kotzen. Aber auch die Computerszenen im allgemeinen: Design vor Realistik.
man denke an password swordfish *grusel*
Password swordfish war echt tödlich, die Hacker-Szenen haben den ganzen Film versaut.
Tja, normalerweise verschwenden GeheimeRegierungsrechner immer sehr viel CPU Kapazität an Zahlenreihen die im Hintergrund in Verschieden Ebenen von Links nach rechts und obn nach unten sausen !
Und alle laufen mit eindeutigen GUI's ! (""Type in Secret Password!"" )
Hehe, genau in der Szene musste ich an unseren ""Was Computer im Film alles können""-Thread denken, denn es wirkte doch ausnahmsweise mal halbwegs realistisch, was da auf dem Display abging. Echte Ironie, sonst is MR ja was Effekte und Computerirrsinn ( im Film ) angeht der Overkill schlechthin.