ausserdem ist es mir nicht möglich einen Beitrag mit AOL zu verfassen
Statistiken stimmen nicht ; Probleme mit AOL
Statistiken stimmen nicht ; Probleme mit AOL
Hat eigentlich schon mal jemand bemerkt das die Statistiken (Beiträge pro Tag absolut falsch sind ? auch die Prozentangaben stimmen bei mir nicht oder mein TI 30 is doof
ich bekomme immer nur die Fehlermeldung Invalid Session obwohl ich eingelogt bin. 
Das Leben ist eine tragische Komödie...
das ist seine Tragödie
Roland on his way to the dark tower.....
das ist seine Tragödie
Zu AOL stinkt
komisch, also ich rieche nix meins stinkt also net.
Ich würde eher sagen das der Rosa Riese stinkt, weil er alleine dafür verantwortlich ist das AOL sein 5 Dollar Flat für alle aus den USA hier nicht umsetzen kann, weil ein scheiß Monopolist hier total den Markt beherrscht und das auch noch mit dem Staat als Mehrheitshalter......
also wer stinkt den hier wirklich ?
Die Software nervt zwar ab aber die kann man unten hinlegen und ruhe is
miene flat kostet auf jeden Fall 19 ? also genau 10 ? weniger wie die vom hohlen Robert.........
Ich würde eher sagen das der Rosa Riese stinkt, weil er alleine dafür verantwortlich ist das AOL sein 5 Dollar Flat für alle aus den USA hier nicht umsetzen kann, weil ein scheiß Monopolist hier total den Markt beherrscht und das auch noch mit dem Staat als Mehrheitshalter......
also wer stinkt den hier wirklich ?
Die Software nervt zwar ab aber die kann man unten hinlegen und ruhe is
miene flat kostet auf jeden Fall 19 ? also genau 10 ? weniger wie die vom hohlen Robert.........
das ist seine Tragödie
das ist seine Tragödie
Re: Zu AOL stinkt
meine kost auch 19 - ohne robert und wird auch nich teurer wie die von den 3 grossbuchstaben ,)cuthbert hat geschrieben:Die Software nervt zwar ab aber die kann man unten hinlegen und ruhe is
zum Sessionproblem: log dich mal aus und wieder ein
hehe
meine auch nicht weil ich ! Jahr bindung habe 
ich hatte mal ne newdsl flat für 19 ? die war aber sowas von schlecht...
also man kann ja schimpfen auf aol wie man will aber speed und ping sind erstklassig.....
Danke für den Tip.
ich hatte mal ne newdsl flat für 19 ? die war aber sowas von schlecht...
also man kann ja schimpfen auf aol wie man will aber speed und ping sind erstklassig.....
Danke für den Tip.
das ist seine Tragödie
das ist seine Tragödie
Das ""stinkt"" war ja auch nur metahorisch gemeint
Ich meine, AOL ist zwar ganz billig, aber angeblich kann man sich da nur über die software einwählen. Stimmt das?? Wenn ja kann man ja wahrscheinlich keinen Router einsetzen. Das war das Hauptkriterium als wir uns DSL angeschafft haben. Hätte ich nur einen Rechner gehabt, hätte ich wahrscheinlich auch AOL genommen, aber Vati hat da ja wie immer das letzte wort. Naja, jetzt gurke ich mit 1&1 2GB Tarif rum... Sehr unbefriedigend, wenn man sich keine PSX-Isos ziehen darf...
Außerdem: AOL verschmutzt die Umwelt!
Ich meine, AOL ist zwar ganz billig, aber angeblich kann man sich da nur über die software einwählen. Stimmt das?? Wenn ja kann man ja wahrscheinlich keinen Router einsetzen. Das war das Hauptkriterium als wir uns DSL angeschafft haben. Hätte ich nur einen Rechner gehabt, hätte ich wahrscheinlich auch AOL genommen, aber Vati hat da ja wie immer das letzte wort. Naja, jetzt gurke ich mit 1&1 2GB Tarif rum... Sehr unbefriedigend, wenn man sich keine PSX-Isos ziehen darf...
Außerdem: AOL verschmutzt die Umwelt!
Trissi, ich liebe dich!!
keine ahnung wieso das nicht mit dem Router gehen soll ,normalerweise is das kein problem und wie gesagt, je mehr leute T den Rücken stärken (auch 1&1 ist nichts anderes) desto mehr Macht erlangt die T......
Und alleine deshalb ises mir schon egal ob man nur mit software kann, die stört mich überhaupt net.....
aber egal gehört ja nicht unbedingt hier her
Und alleine deshalb ises mir schon egal ob man nur mit software kann, die stört mich überhaupt net.....
aber egal gehört ja nicht unbedingt hier her
das ist seine Tragödie
das ist seine Tragödie