blastar...
mame068 out now!
-
Gast
-
Schimanski
Die Mame32 Plus Version für Windows ist auch schon draussen!!!
http://emu.xaonline.com/host/mameplus/
Sogar noch vor der offiziellen Mame32
Jetzt müsste man nur noch wissen wo die Roms sind, auf Mame.dk sind
sie jedenfalls noch nicht!
Welche 4 Neogeos?
http://emu.xaonline.com/host/mameplus/
Sogar noch vor der offiziellen Mame32
Jetzt müsste man nur noch wissen wo die Roms sind, auf Mame.dk sind
sie jedenfalls noch nicht!
Welche 4 Neogeos?
Sicherlich hat Blastar damit die vier neuen ROM Sets von:
Real Bout Fatal Fury 2 - The Newcomers (set 2) [rbff2a]
The Last Blade - Gekkano Kenshi (set 2) [lastblda]
The King of Fighters '97 (set 2) [kof97a]
World Heroes (set 2) [wh1a]
... gemeint, deshalb ist das Wort ""neue"" (in seinem Post) auch in Anführungszeichen.
Real Bout Fatal Fury 2 - The Newcomers (set 2) [rbff2a]
The Last Blade - Gekkano Kenshi (set 2) [lastblda]
The King of Fighters '97 (set 2) [kof97a]
World Heroes (set 2) [wh1a]
... gemeint, deshalb ist das Wort ""neue"" (in seinem Post) auch in Anführungszeichen.
Öhm ja, Signatur und so ...
-
Gast
Re: Mame.dk
schon gemerkt dass mame jetzt ein anderes neogeo-bios benutzt und den bangbead prototype habe ich übesehen also 6 ""neue"" neogeo-roms! 
blastar...
blastar...
Ist ja in jeder Hinsicht ein Hammer Release. Seit .62 gabs nicht mehr soviel zum übern Haufen ballern. Salamander 2 rockt!! Von Vasara 2 bin ich aber arg entäuscht. Saß ewigst auf dem wip-rom rum ohne zu raffen wie man das mal für nen kurzen Einblick zum laufen kriegt( könnte mal jemand ne Beschreibung geben?) ...und dann das: ultralames Shmup. Gemessen an seinem Erscheinungsdatum ist Vasara besonders im Vergleich zu den neueren Cave/Capcom-Sachen echt dreckt. Trotzdem.....wirklich graaaaandiose Arbeit.
-
Schimanski
Es ist tatsächlich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Zumindest Killer Instinct 1 (die anderen 3D Titel habe ich noch nicht getestet) ist nun auch mit MAME32 auf meiner bescheidenen Hardware (Athlon 1200, GF2 GTS mit 64 MB) möglich.spunky hat geschrieben:hat schon jemand die 3d-games getestet (hatte selbst noch keine zeit...), laufen die jetzt schneller seit der d3d unterstützung
Daran war vorher nicht zu denken.
Zuletzt geändert von Schimanski am Sa Mai 17, 2003 5:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Wo kann man die d3d unterstützung aktivieren? Bei mir läuft CruisnUsa immer nach saulahm...spunky hat geschrieben:hat schon jemand die 3d-games getestet (hatte selbst noch keine zeit...), laufen die jetzt schneller seit der d3d unterstützung
Ich denk mame unterstützt kein d3d, sondern nur DX7, DDraw.