It is out blastar! Charalist SvsC Chaos

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Ryu76
Fightingpixel Fanatic

It is out blastar! Charalist SvsC Chaos

Beitrag von Ryu76 »

So blastar du alter Zweifler, ich habs dir vor 2 Jahren gesagt es kommt, jetzt gibt es kein zurück mehr. Die offizielle Charaliste von SNK vs Capcom für den Neogeo (SNK vs Capcom Chaos) ist erschienen!
Ein Meilenstein wird wahr!

BildBild
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Sieht lecker aus. Manche Wahl auf Streetfighter Seite kann ich nicht verstehen. Meiner meinung gab es wichtigere Chars.

Gibts noch mehr zu sehen? Wer entwickelt?
dinf!
Lord Izual
der fiese Möpp

Beitrag von Lord Izual »

wer is denn Hugo (auf der SF Seite) ? denn hab ich ja noch nie gesehen....
kein Geld fuer Sig -_-
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Und die Tabasa ist doch aus nem anderen Game oder?
dinf!
Arkard

Beitrag von Arkard »

hugo is doch der deutsche aus sf 3, oder?
boo

Beitrag von boo »

Hmm, die Auswahl an 16 Kämpfern wirkt irgendwie winzig im vergleich zu den 40-50 in jedem King of Fighters oder Capcom vs. SNK. Hatte da nicht sogar die NeoGeo Pocket Version mehr?
Was die Auswahl angeht, finde ich's persönlich ganz gut, das auch 'ne Reihe 'Außenseiter' dabei sind. Gouki hätte neben Ryu und Ken nicht mehr sein müssen, und für Ryo Sakazaki könntich mir auch sinnvollere Besetzung vorstellen...

Ja, Hugo ist der deutsche aus SF3
Bild
Gast

Re: It is out blastar! Charalist SvsC Chaos

Beitrag von Gast »

@Ryu76:

klar habe ich gezweifelt denn vor 2jahren war es ja noch nicht einmal klar wie es überhaupt mit dem neogeo weitergeht... das cvs nun kommt steht ja auch erst knapp 6monate fest... davor war es reine spekulation!

du kannst natürlich sagen dass hast du schon vor 2jahren in deiner glaskugel gesehen aber das würde ich auch anzweifeln! ;)

blastar...
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Re: It is out blastar! Charalist SvsC Chaos

Beitrag von Ryu76 »

blastar hat geschrieben:@Ryu76:

klar habe ich gezweifelt denn vor 2jahren war es ja noch nicht einmal klar wie es überhaupt mit dem neogeo weitergeht... das cvs nun kommt steht ja auch erst knapp 6monate fest... davor war es reine spekulation!

du kannst natürlich sagen dass hast du schon vor 2jahren in deiner glaskugel gesehen aber das würde ich auch anzweifeln! ;)

blastar...
natürlich, ich habs auch nicht wirklich gedacht, besonders nicht dass es ein neues Spiel wird (ich hätte nen Port von CvsS erwartet)

Wegen der Charas: ja ungewöhnlich, aber desshalb kultig, find ich
Hugo ist aus SF3, glaube allen aber auf sicher in SF3TS

Tabasa ist soviel ich weiss aus Warzard (Red Earth).. hätte ich aber auch nie gespielt

Shiki ist aus Samurai Shodown für den Neogeo Hyper 64, auch da stütze ich mich auf die Antworten im Forum von MadmansCafe

vieleicht wird es ja noch versteckte Charas geben aber es ist gut dass sich das Spiel abhebt, dann geht es um Charazahlen und Grooves ist CvsS2 nicht zu schlagen (Ausser jemand bringt endlich Leona rein!). Das könnte echt eines der letzten Kultspiele auf dem Neogeo werden (denn irgendwie ist bei Metal Slug der Zug langsam weg...)

Die offizielle Seite ist hier:
http://www.snkneogeo.co.jp/official/svc/svc_top.html
mehr als diese Liste ist dort aber auch noch nicht. Add-Scans gibts bei Madmans Cafe
http://www.mmcafe.com
Visit Ryuworks
Bild
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

also ohne Ralf is das spiel scheisse ;)
und ich vermisse immer noch Fei Long der war einfach cool
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
Gamer

Beitrag von Gamer »

Hugo hatte in SF3 so einen coolen Bierzelt-Background, hoffentlich ist der auch wieder dabei. :P
boo

Beitrag von boo »

Laut neo-geo.com sinds jetzt schon 20 Kämpfer. Man bleibt exotisch...
Bild
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

Ok, aber jetzt gehts mit der Charaauswahl abwärts!

Mr Karate?? (Das ist Takuma aus Art of Fighting mit Maske, wers net weiss)
Kasumi?? (Nachdem man sich über ihren Vater in CvsS2 aufgeregt hat)
Vega? (Naja der wohl noch verständlichste der 3, wegen Soloplayer-modus)
Balrog??? (Hallo?? Gibt es irgend einen Balrog Fan auf diesem Planeten?? Einen???)

Spieltechnisch mag ja Kasumi noch ganz interessant sein, aber Takuma ist einfach noch ein Typ in nem Karate Anzug, genau wie Ryo, Ryu, Ken, Akuma, Dan, Motoko, Yuri, bla. Und Vega? Naja ernsthaft spielt praktisch niemand mit Vega und die es tun brauchen ihn nur für Pokes wegen seiner hohen Priority...
Visit Ryuworks
Bild
Gamer

Beitrag von Gamer »

Ryu76 hat geschrieben:Balrog??? (Hallo?? Gibt es irgend einen Balrog Fan auf diesem Planeten?? Einen???)

Also ich finde den cool. ;)

Übringens sollte Capcom mal langsam von den alten SFA(2) Sprites absehen...
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

Also neu gezeichnet wurden sie, denn die grösse der Sprites ist vergleichbar mit Art of Fighting 3 wir die Videos der E3 zeigen. Die Frage ist nur wieviele Leute von Cacom arbeiten überhaubt an dem Projekt mit.

Auch munkelt man in offiziellen Kreisen dass der Rooster noch nicht fertig ist und am Schluss 30 betragen soll. Naja ich hätte lieber sie würden jetzt aufhören bevor sie noch Charas wie Shingo und Dan einbauen und würden die Levels dafür mal wieder auf altes SNK-Niveau bringen, gerade das war es doch was den Unterschied von SNK Perlen wie Last Blade 2 zu mittelmässigen Versuchen wie Breakers machte.
Visit Ryuworks
Bild
UUUUARGHH!!!

Beitrag von UUUUARGHH!!! »

Gamer hat geschrieben:
Ryu76 hat geschrieben:Balrog??? (Hallo?? Gibt es irgend einen Balrog Fan auf diesem Planeten?? Einen???)

SFA(2).
Die Sprites, die bisher gezeigt wurden waren nur SF2/Turbo-Edits im SNK-Kof Stil, nix mit Alpha/Zero.
Zum Hugo:
Den gab es im ""normalen"" SF3 noch nicht, der kam erst mit den Updates.
Antworten