Lösungen für Alex kidd 1 und Wonderboy 2

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Antworten
Ganja-Punk

Lösungen für Alex kidd 1 und Wonderboy 2

Beitrag von Ganja-Punk »

Hallo,

Ich suche dringend nach komplettlösunen für Alex Kidd und Wonder Boy 2

ciao Der Punk!
...digital ist besser...
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Also gute Lösungen zu fast allen Games auf fast allen Systemen findeste auf www.gamefaqs.com, aber leider nur auf englisch.

Ansonsten guck mal ob de was unter www.aimbot.de findest (weiß jetzt net ob man da Komplettlösungen findet).
Bild
Ganja-Punk

Beitrag von Ganja-Punk »

Danke ich werds mal probieren, ich sag dann bescheid ob ich was brauchbares gefunden hab.
...digital ist besser...
Ganja-Punk

Beitrag von Ganja-Punk »

Die Links sind zwar ganz gut haben mir aber bei meinem Problem nicht weiter geholfen, aber das macht garnix, denn ich habe gestern, ganz unerwartet, mein altes ""Sega Tips und Tricks""-Buch, von dem ich eigentlich gedacht hatte, daß es schon längst zu Klopapier verarbeitet worden ist, beim aufräumen gefunden (manchmal rentiert sich Ordnung doch :D ).
Naja auf jeden Fall handelt es sich bei dem Buch, um ein Buch mit mal mehr mal weniger hilfreichen Cheats und/oder Komplettlösungen zu ca. 100 Mastersystem Spielen.
natürlich werde ich euch daran teilhaben lassen, sobald ich irgendwann die Möglichkeit habe, das Inhaltsverzeichnis zu scannen, werde ich´s hier in einem Treat setzen.
...digital ist besser...
Antworten