Verweis Thread
Hab da auch noch ne kleine story. als wir in der physik stunde mal über atombombem besprochen haben hielt der leher aber ein vortrag über neutronenbomben. in etwa so: ""[...] Neutronenbomben hingegen sind viel komfortabler. Stellt euch vor ihr seid im krieg, mit vielen panzern und so. statt eine atombombe raufzuwerfen einfach eine neutronenbombe nehmen. ein bisschen warten und dann die ganzen leichen auf den panzern rausnehmen. schon habt ihr statt ner riesigen menge schrott ganz viele tolle panzer. voll praktisch [...]"
Der Anfänger freut sich, wenn nach dem Start des Programms Ziffern auf dem
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.
http://www.bi.2fbi.de
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.
http://www.bi.2fbi.de
Für sowas gibt's bei uns in der schülerzeitung ne eigene rubrik, die jedesmal 10 Seiten einnimmt.
Wir wollen jetzt irgendwann auch mal ein ganzes sonderheft mit solchen sprüchen rausgeben.
Das meiste kommt von meinem geschichtslehrer, ein klasse typ. Der bringt das ganze voll cool rüber und erzählt auch sachen, die nicht im geschichtsbuch stehen. z.b von dem super übergewichtigem schwedischen prinzen, oder dem könig mit den 130 offiziellen kindern.
Wir wollen jetzt irgendwann auch mal ein ganzes sonderheft mit solchen sprüchen rausgeben.
Das meiste kommt von meinem geschichtslehrer, ein klasse typ. Der bringt das ganze voll cool rüber und erzählt auch sachen, die nicht im geschichtsbuch stehen. z.b von dem super übergewichtigem schwedischen prinzen, oder dem könig mit den 130 offiziellen kindern.
Trissi, ich liebe dich!!
- Unsichtbarer
Wir haben im Latein-Untericht mal Tictac zerstäubt und durch die Nase gezogen, der Lehrer hat aber nur mal dumm geguckt.....
Unser Geschichtslehrer kennt sämtliche Heinz Rühmann Filme auswendig, das kam mal ganz lustig, als wir das Thema Preußen hatten. Irgendwie sind wir dann vom Thema abgekommen und haben darüber diskutiert, ob ""Der Hauptmann von Köpenick"" mit Heinz Rühmann besser ist als mit Harald Juhnke.
Ansonsten verteilt der Geschi-Lehrer gern mal ein paar Stunden-Protokolle, max. 1 DinA4 Seite lang, mit der Begründung, er brauche die Rückseite als Einkaufszettel....
Im Deutsch-Untericht (bei dem Lehrer, der die meißten Strafaufgaben vergibt) hat mich mein Hintermann mal mit nem Papierkügelchen beschossen. Das Teil ging rechts an mir vorbei und blieb auf dem Pult liegen. Völlig gelangweilt vom Gerede des Lehrers hab ich wie in Trance das Kügelchen weitergeschossen und es landete dummerweise genau auf der Stirn des Lehrers. Er sagte, das sei ein Attentat gewesen und gab mir zur Strafe ein Stundenprotokoll und Gedicht zum auswendiglernen auf.
Am genialsten ist aber unsere Chemie-Lehrerin. Bei der Frau kann man alles machen: Schneebälle im Klassenzimmer, Lehrbuch auf dem Tisch bei ner Arbeit oder ausgiebige Unterhaltungen mit dem Nachbarn während der Arbeit, mittem im Untericht was zu Essen aus der Cafeteria holen, usw.
Ansonsten gibts eigentlich nur Nulpen als Lehrer: Einer ist stockschwul, ein anderer such seine Brille, die er hochgeschoben auf der Stirn trägt und einer lässt einen bei vergessenen Mathe-Hausaufgaben Liegestütz machen......
Unser Geschichtslehrer kennt sämtliche Heinz Rühmann Filme auswendig, das kam mal ganz lustig, als wir das Thema Preußen hatten. Irgendwie sind wir dann vom Thema abgekommen und haben darüber diskutiert, ob ""Der Hauptmann von Köpenick"" mit Heinz Rühmann besser ist als mit Harald Juhnke.
Ansonsten verteilt der Geschi-Lehrer gern mal ein paar Stunden-Protokolle, max. 1 DinA4 Seite lang, mit der Begründung, er brauche die Rückseite als Einkaufszettel....
Im Deutsch-Untericht (bei dem Lehrer, der die meißten Strafaufgaben vergibt) hat mich mein Hintermann mal mit nem Papierkügelchen beschossen. Das Teil ging rechts an mir vorbei und blieb auf dem Pult liegen. Völlig gelangweilt vom Gerede des Lehrers hab ich wie in Trance das Kügelchen weitergeschossen und es landete dummerweise genau auf der Stirn des Lehrers. Er sagte, das sei ein Attentat gewesen und gab mir zur Strafe ein Stundenprotokoll und Gedicht zum auswendiglernen auf.
Am genialsten ist aber unsere Chemie-Lehrerin. Bei der Frau kann man alles machen: Schneebälle im Klassenzimmer, Lehrbuch auf dem Tisch bei ner Arbeit oder ausgiebige Unterhaltungen mit dem Nachbarn während der Arbeit, mittem im Untericht was zu Essen aus der Cafeteria holen, usw.
Ansonsten gibts eigentlich nur Nulpen als Lehrer: Einer ist stockschwul, ein anderer such seine Brille, die er hochgeschoben auf der Stirn trägt und einer lässt einen bei vergessenen Mathe-Hausaufgaben Liegestütz machen......
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Ich kann mich noch erinnern, dass ein paar kumpels und ich inner zehnten mal die dumme angewohnheit hatten im Französisch unterrischt alles an die decke zu werfen, was dort hängen bleiben konnte. Im Normalfall waren das angelutschte Gummibärchen, aber auch die ein oder andere Wurstscheibe fand mal den Weg zur Decke und klebt da wohl noch immer. Es ist komischerweise nie jemanden aufgefallen, außer den Leuten die dort sonst saßen, denn oft hingen dort auch sachen von anderen Leuten
Naja ganz witzig wars auch noch im Winter Schneebälle an die Decke zu klatschen wo irgendwelche Spinner saßen, so dass ihnen der Dreck die ganze Stunde auf'n Kopp getropft hat. *hehe*
Naja ganz witzig wars auch noch im Winter Schneebälle an die Decke zu klatschen wo irgendwelche Spinner saßen, so dass ihnen der Dreck die ganze Stunde auf'n Kopp getropft hat. *hehe*
Stellt euch folgende Situation vor:
Die 10. Klasse hat gerade den Abschluss in der Tasch und macht den obligatorischen Abschlussstreich. Die Lehrer stehen an der Schulgebäudewand. Oben im 2. Stock geht ein Fenster auf und ein Eimer Wasser wird runtergeschüttet auf zwei Lehrerinnen. Die beiden Verantwortlichen müssen natürlich zum Rektor. Der will das so hindrehen, als ob es ein geplanter Anschlag gewesen wäre. Einer von beiden dann kackfrech: ""Wenn das ein geplanter Anschlag gewesen wäre, dfann hätten wir ein Klavier runtergeschmissen..."
Die 10. Klasse hat gerade den Abschluss in der Tasch und macht den obligatorischen Abschlussstreich. Die Lehrer stehen an der Schulgebäudewand. Oben im 2. Stock geht ein Fenster auf und ein Eimer Wasser wird runtergeschüttet auf zwei Lehrerinnen. Die beiden Verantwortlichen müssen natürlich zum Rektor. Der will das so hindrehen, als ob es ein geplanter Anschlag gewesen wäre. Einer von beiden dann kackfrech: ""Wenn das ein geplanter Anschlag gewesen wäre, dfann hätten wir ein Klavier runtergeschmissen..."
dinf!
Die gehässigere Antwort wäre gewesen: ""Wenn das ein geplanter Anschlag gewesen wäre, dann hätte es SIE getroffen"".fangorrn hat geschrieben:Die 10. Klasse hat gerade den Abschluss in der Tasch und macht den obligatorischen Abschlussstreich. Die Lehrer stehen an der Schulgebäudewand. Oben im 2. Stock geht ein Fenster auf und ein Eimer Wasser wird runtergeschüttet auf zwei Lehrerinnen. Die beiden Verantwortlichen müssen natürlich zum Rektor. Der will das so hindrehen, als ob es ein geplanter Anschlag gewesen wäre. Einer von beiden dann kackfrech: ""Wenn das ein geplanter Anschlag gewesen wäre, dfann hätten wir ein Klavier runtergeschmissen...""
Bekannte von mir haben mal dem Klassenlehrer als Abschlussstreich sein ""Werkzeugkästchen"" (mit Schwamm, Kreide, Stifte, Lineal und so) versteckt, das er immer bei sich hatte. Der ist stocksauer aus dem Raum raus und hat mit dem ganzen Jahrgang kein Wort mehr gesprochen.
Unser damaliger Chemilehrer hat sich vor einigen Jahren mal den Bart abgefackelt.
""Herr Fal*** (wir wollen hier ja niemanden in verlegenheit bringen!
),
ihr Bart brennt!"
""Herr Fal*** (wir wollen hier ja niemanden in verlegenheit bringen!
ihr Bart brennt!"
Larc: Du bist in der Hölle. [...]
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)
- Ruesselschnurps
Mit Döner-Gewürz....und jegliche Selbstkontrolle verabschiedet sich !Unsichtbarer hat geschrieben:Wir haben im Latein-Untericht mal Tictac zerstäubt und durch die Nase gezogen, der Lehrer hat aber nur mal dumm geguckt.....
Ich find Rühmann auch besser. Juhnke ist zwar in der Rolle auch gut, aber Rühmann herrscht !
- Unsichtbarer
- Unsichtbarer