Ebay
- Illuminatus
Ebay
Diesmal keine Beschwerden sondern gute auktionen.
Wenn ihr welche findet nennt sie.
2er MVS NEO-GEO
nochmal Neo Geo MVS
Wenn ihr welche findet nennt sie.
2er MVS NEO-GEO
nochmal Neo Geo MVS
Ebay
Habe sehr gute Erfahrungen mit EBAY bis jetzt gemacht. Nur jetzt hab ich ein Problem. Ich habe vor 2 Wochen einen Satz HdR Ü-Eier Figuren ersteigert. Habe das Geld gleich überwiesen. Jetzt meldet sich der Typ nicht mehr. Habe 23.50 Euro für die Figuren hingelegt. Und 1.50 Euro für Porto. Kann ich das Geld das ich überwiesen habe, von meiner Bank zurückweißen lassen ???
Ebay
hm...
das geht ohne probleme nur wenn der andere von deinem konto was eingezogen hat.
wenn du selber überwiesen hast kann man das nciht so einfach wieder zurückziehen - muss dann glaub ich nen guten grund haben.
wenn du selber überwiesen hast kann man das nciht so einfach wieder zurückziehen - muss dann glaub ich nen guten grund haben.
Ebay
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XTale:
<STRONG>hm...
wenn du selber überwiesen hast kann man das nciht so einfach wieder zurückziehen - muss dann glaub ich nen guten grund haben.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Soweit ich weiß geht das überhaupt nicht, wäre ja schlimm. Überlege mal dir überweist einer 1000,00 Euro. Du hebst ab und gibst es aus. Zwei Wochen später kriegt der Typ ´nen Rappel und läßt zurückbuchen - da stehst du dann da wie Max in der Sonne.
Nur bei Einzugsermächtigung, das ist normal.
<STRONG>hm...
wenn du selber überwiesen hast kann man das nciht so einfach wieder zurückziehen - muss dann glaub ich nen guten grund haben.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Soweit ich weiß geht das überhaupt nicht, wäre ja schlimm. Überlege mal dir überweist einer 1000,00 Euro. Du hebst ab und gibst es aus. Zwei Wochen später kriegt der Typ ´nen Rappel und läßt zurückbuchen - da stehst du dann da wie Max in der Sonne.
Nur bei Einzugsermächtigung, das ist normal.
Ebay
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von g0nz0:
<STRONG>Man kann 100%ig eine Überweisung rückgängigmachen. Innerhalb von 6 Wochen und ohne Grund.
So.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ach hör doch auf... - Quelle? Sag jetzt nicht du hast das schon einmal gemacht - sonst muss ich leider mal per E-Mail bei der Sparkasse nachfragen.
<STRONG>Man kann 100%ig eine Überweisung rückgängigmachen. Innerhalb von 6 Wochen und ohne Grund.
So.
Ach hör doch auf... - Quelle? Sag jetzt nicht du hast das schon einmal gemacht - sonst muss ich leider mal per E-Mail bei der Sparkasse nachfragen.
Ebay
Ich hab mal nachgefragt. Und zwar hatte ich mit jemandem im Internet einen Handel gemacht. Hab ihm was nicht ganz legales abgekauft...
Ich hab dann aber die Sechs Wochen verstreichen lassen. Die 40 DM sind futsch
Aber wenn du lust hast mail doch mal - würde mich jetzt auch interessieren.
Aber wenn du lust hast mail doch mal - würde mich jetzt auch interessieren.
Ebay
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von g0nz0:
<STRONG>Ich hab mal nachgefragt. Und zwar hatte ich mit jemandem im Internet einen Handel gemacht. Hab ihm was nicht ganz legales abgekauft...
Aber wenn du lust hast mail doch mal - würde mich jetzt auch interessieren.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Was nichtganz legales - alter Schwerenöter. ok, werde gleich mal die Sparkassentante anmailen, die Mail setze ichnach Beantwortung sofort im Originaltext hier rein. Gutes Nächtle derweil!
<STRONG>Ich hab mal nachgefragt. Und zwar hatte ich mit jemandem im Internet einen Handel gemacht. Hab ihm was nicht ganz legales abgekauft...
Aber wenn du lust hast mail doch mal - würde mich jetzt auch interessieren.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Was nichtganz legales - alter Schwerenöter. ok, werde gleich mal die Sparkassentante anmailen, die Mail setze ichnach Beantwortung sofort im Originaltext hier rein. Gutes Nächtle derweil!
-
jaiden2002
Ebay
Zahlt mit schecks, so mach ich das immer. Man kann dann das geld jederzeit zurücknehmen oder gucken ob er ihn schon eingelöst hat.
Ebay
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Das sollte kein "warez-angeben" sein, sondern hab ich nur geschrieben um deutlich zu machen, daß ich natürlich dann bei der Bank auf keinen Fall eine genau Erklärung abgeben konnte.Was nichtganz legales - alter Schwerenöter