Verweis Thread
Verweis Thread
Mich würde mal interresieren, wegen was ihr mal einen verweis gekriegt habt. Ich selber hatte zum glück noch keinen.
Trissi, ich liebe dich!!
-
UUUUARGHH!!!
Re: Verweis Thread
1-5 *keine
6 *8 (unter anderem für ""Stift vom Tisch fallen lassen"" und ""Mit Hundescheisse an den Schuhen in den Untericht kommen"")
7 *1
8-11 *keine
12 * (noch keine)
6 *8 (unter anderem für ""Stift vom Tisch fallen lassen"" und ""Mit Hundescheisse an den Schuhen in den Untericht kommen"")
7 *1
8-11 *keine
12 * (noch keine)
Re: Verweis Thread
Wau! 8 Verweise in der sechsten. eure lehrer sind echt heavy.UUUUARGHH!!! hat geschrieben: 6 *8 (unter anderem für ""Stift vom Tisch fallen lassen"" und ""Mit Hundescheisse an den Schuhen in den Untericht kommen"")
Trissi, ich liebe dich!!
- Aix jongliert mit Nudelhö
Hab mal wegen rauchen auf dem schulhof einen bekommen. jaja ich weiss, aber bei uns an der schule darf man nicht rauchen (und das obwohl ich bereits 16 bin). naja...
Der Anfänger freut sich, wenn nach dem Start des Programms Ziffern auf dem
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.
http://www.bi.2fbi.de
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.
http://www.bi.2fbi.de
Nen Verweis hatte ich nie, aber ich wurde mal beinahe von einer Spanien Klassenfahrt ausgeschlossen, weil ich mit nem Kumpel stinkbesoffen auf nem Wandertag aufgekreuzt bin (eine Pulle Becherovka zu zweit inner 9. Klasse mit 14 bzw 15 *lol*). Das beste war das eine Mutter tierisch drauf gepocht hat das wir net mitdürfen und es schließlich ihr bengel war der in Spanien beim Saufen erwischt wurde.
Bei mir wars mal ne Schlägerei in der Orintierungsstufe...
Da war so ne Gruppe von gleichaltrigen wie ich die haben sich total stark gefühlt und so irgendwann haben die mich angemacht und ihren ""stärksten typen"" zum drohen und pöbeln auf mich angesetzt...
in einer Pause wurds mir dann genug der hat wohl geglaubt ich trau mich nicht anzufangen - falsch gedacht... erst hab ich ihm nen Kakao auf son nen super weißen Pullover gekippt dann is der fast heulend auf mich los - hab ihm noch nen schlag in die Magengegend mit auf den Weg geben können als mich sone Pausenaufsicht gepackt hat - zum glück war das so ne Misch-Schule wo auch Hauptschule drauf war und so - deshalb haben die das ganze recht locker gesehen weil sowas öfters vorkam...
Da war so ne Gruppe von gleichaltrigen wie ich die haben sich total stark gefühlt und so irgendwann haben die mich angemacht und ihren ""stärksten typen"" zum drohen und pöbeln auf mich angesetzt...
in einer Pause wurds mir dann genug der hat wohl geglaubt ich trau mich nicht anzufangen - falsch gedacht... erst hab ich ihm nen Kakao auf son nen super weißen Pullover gekippt dann is der fast heulend auf mich los - hab ihm noch nen schlag in die Magengegend mit auf den Weg geben können als mich sone Pausenaufsicht gepackt hat - zum glück war das so ne Misch-Schule wo auch Hauptschule drauf war und so - deshalb haben die das ganze recht locker gesehen weil sowas öfters vorkam...