Enterprise
Moderator: Q-Marine
Enterprise
Guten Morgen Leutz.
Die Serie ist ja jetzt auch nicht mehr ganz neu, wollte mal die Leute hier im Forum fragen wie euch die Serie gefällt. Gibts hier noch Trekkies oder ehemalige Fans alter Star Trek Serien.
Ich muss sagen die Serie Enterprise gefällt mir sehr gut, behaupte sogar das es die beste Star Trek Serie ist. Die Charas sind nicht so perfekt, und Streng-Like ala Picard. Eben mit Fehlern und so.
Die Folge gestern, fand ich sehr schön, als Captain Archer sich z.b. aus Stolz nicht helfen lassen wollte. Und T'Pol zu ihm meint genau das wollten die Vulkanier erreichen.
Also meine Frage, schaut überhaupt noch jemand Star Trek oder habt ihr genug von den Klingonen. Und meint der Todesstern sollte die Enterprise aus dem Universum fegen.
Die Serie ist ja jetzt auch nicht mehr ganz neu, wollte mal die Leute hier im Forum fragen wie euch die Serie gefällt. Gibts hier noch Trekkies oder ehemalige Fans alter Star Trek Serien.
Ich muss sagen die Serie Enterprise gefällt mir sehr gut, behaupte sogar das es die beste Star Trek Serie ist. Die Charas sind nicht so perfekt, und Streng-Like ala Picard. Eben mit Fehlern und so.
Die Folge gestern, fand ich sehr schön, als Captain Archer sich z.b. aus Stolz nicht helfen lassen wollte. Und T'Pol zu ihm meint genau das wollten die Vulkanier erreichen.
Also meine Frage, schaut überhaupt noch jemand Star Trek oder habt ihr genug von den Klingonen. Und meint der Todesstern sollte die Enterprise aus dem Universum fegen.
Headshot
Peace habt euch lieb...
Peace habt euch lieb...
Naja nicht alle deutschen Synchros sind Scheiße ... es gibt doch diese lustig nachsynchronisierten Enterprise und Voyager Folgen (hab bisher leider nur eine gesehen, aber ich hab mich bepisst vor lachen). Enterprise guck ich wirklich nur, wenn nix anderes kommt (hängt aber damit zusammen das Science Fiction von natur aus net mein ding ist, bin daher auch kein star wars freak).
Ich habs nie auf englisch gesehen, also störts mich eigentlich nich...
Persönlich halte ich zwar nix von StarTrek aber früher hab ichs ganz gern gesehen...
Ich weiß noch heute, wie ich damals bei der ersten Folge im deutschen Fernsehen (damals auf ZDF) vor dem Fernseher saß! Das war der 2-teiler wo sie am schluss des ersten Teils an das komische blaue gitter kommen und den oberen teil dann abkoppeln und mit dem unteren dann reinfliegen!
Man, waren das noch zeiten!
Also ich finde Enterprise eigentlich das einzig gute an StarTrek. Der rest gefällt mir garnicht...
Persönlich halte ich zwar nix von StarTrek aber früher hab ichs ganz gern gesehen...
Ich weiß noch heute, wie ich damals bei der ersten Folge im deutschen Fernsehen (damals auf ZDF) vor dem Fernseher saß! Das war der 2-teiler wo sie am schluss des ersten Teils an das komische blaue gitter kommen und den oberen teil dann abkoppeln und mit dem unteren dann reinfliegen!
Man, waren das noch zeiten!
Also ich finde Enterprise eigentlich das einzig gute an StarTrek. Der rest gefällt mir garnicht...
Larc: Du bist in der Hölle. [...]
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)
Ich hab's früher natürlich auch geguckt, allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt als Picard (Pickart
) die Brücke übernahm.
Ich hab' die alte Enterprise gemocht, mit Kirk. Danach fand' ich's nimmer so doll.
Naja, wenn man jetzt in die alten Folgen (mit Kirk) reinschaut, sieht man nur, wie schlecht die Effekte und die schauspielerischen Leistungen sind.
Aber Babylon 5, oder wie sie alle heißen hab' ich zwischendurch zwar mal gesehen, aber nicht so wirklich oft
Ich hab' die alte Enterprise gemocht, mit Kirk. Danach fand' ich's nimmer so doll.
Naja, wenn man jetzt in die alten Folgen (mit Kirk) reinschaut, sieht man nur, wie schlecht die Effekte und die schauspielerischen Leistungen sind.
Aber Babylon 5, oder wie sie alle heißen hab' ich zwischendurch zwar mal gesehen, aber nicht so wirklich oft
Ich habs auch so gemacht und bin genau der gleichen Meinung. Am schlimmsten ist immer noch Trip's Synchronstimmefangorrn hat geschrieben:Ich sehe die Serie seit die ersten (US) VCDs saugbar waren. Ich finde die Serie klasse. Besseres Konzept usw usf.
Ich möchte aber von der deutschen Synchro abraten...
Ich hab bisher nur eine einzige Folge vollständig gesehen, die war auf Englisch, deswegen hab ich keine Meinung wegen der Synchro.
Aber ich schaus nicht, weil die Geschichten irgendwie langweilig sind.
Kirk is mir zu alt und halt zu billig irgendwie, TNG sind die alten Folgen fürn Arsch, die neuen, so produziert ab '93, sind genial.
Ich will nur sagen, dass früher ST cool war, die aktuellen Folgen finde ich langweilig
Aber ich schaus nicht, weil die Geschichten irgendwie langweilig sind.
Kirk is mir zu alt und halt zu billig irgendwie, TNG sind die alten Folgen fürn Arsch, die neuen, so produziert ab '93, sind genial.
Ich will nur sagen, dass früher ST cool war, die aktuellen Folgen finde ich langweilig
Drum & Bass
Habe erst drei oder vier Folgen von Enterprise gesehen, aber bisher gefällt es mir schon sehr gut. Insgesamt gevielen mir die letzten Folgen von DS9 am besten. Dann auf Platz 2 sämtliche NG-Folgen. Aber dann kommt auch schon die neue alte Enterprise. Also beim ersten gucken haben mir von noch keiner ST-Serie die ersten Folgen so gut gefallen. Ich denke, wenn man sich (und auch die Drehbuchautoren) mal so richtig an die neuen Charas gewöhnt hta, kann aus der Serie richtig was werden. also das Potential ist da. Besser als das mir stets zu glatte und irgendwie zu kalte Voyager ist es um Längen. Ich fände es nur klasse wenn die Folgen später zusammenhängend weren und so einen richtigen epos ergeben wie es bei DS9 später der Fall war. Dann wäre ich voll auf zufrieden mit der Serie.
Zu science fiction neben ST: Einzig Babylon 5 gefällt mir von den Serien die ich sonst so kenne besser. Das war so schön düster und gewaltig. An diese Atmosphäre, vor allem die der späen ersten Staffel und der gesamten 2. Staffel kommt einfach keine andere Serie ran!
Zu science fiction neben ST: Einzig Babylon 5 gefällt mir von den Serien die ich sonst so kenne besser. Das war so schön düster und gewaltig. An diese Atmosphäre, vor allem die der späen ersten Staffel und der gesamten 2. Staffel kommt einfach keine andere Serie ran!

Renault Fahrer