Enter the Matrix
Moderator: GeRmAnSnAkE
Enter the Matrix
Das Spiel kommt ja erst am 15.Mai heraus,hat schon jemand ein aktuelles Video gesehen . Ich hab mal von einer frühen Version eins gesehen,war nicht so vielversprechend die Grafik, wenn einer eins gesehen hat soll mal sagen wie es is.
Die Matrix ist die wirkliche realität.
Sieht net viel besser aus. Anscheinend musste Shiny zum Kinostart mit dem Spiel raus und dementsprechend sieht es auch aus... Wandglitches, wiederholende Innentexturen, beim Rennen siehts einfach undynamisch aus....
Wer weiss vieleicht macht es ja Spass beim Spielen aber whrscheinlich ist es mal wieder ein mittelmässiges Spiel zum Film
Wer weiss vieleicht macht es ja Spass beim Spielen aber whrscheinlich ist es mal wieder ein mittelmässiges Spiel zum Film
ich hab mir das spiel schonmal besorgt und kann nur sagen : COOL.
das spiel an sich ist nicht unbedingt aussergewöhlich, aber die perfekt arrangierte story mit dem ganzen filmmaterial ist schon genial! ausserdem gibts echt spektkuläre kloppereien, da verzichtet man sogar auf die ganzen knarren die man so aufsammeln kann. perfekte martial arts!
ist auf jeden fall gekauft!!
das spiel an sich ist nicht unbedingt aussergewöhlich, aber die perfekt arrangierte story mit dem ganzen filmmaterial ist schon genial! ausserdem gibts echt spektkuläre kloppereien, da verzichtet man sogar auf die ganzen knarren die man so aufsammeln kann. perfekte martial arts!
ist auf jeden fall gekauft!!
!noise!
ist fast so wie im film selbst. Du hast einige moves zur verfügung, die du entsprechend kombinieren kannst. wenn du zb. gegen mehrere gegner gleichzeitig kämpfst ergeben sich sehr coole aktionen. das alles ist dann mit der ""echten"" matrix-fighting-music unterlegt und läuft schoen schnell ab. desweiteren gibt es eine reihe von möglichkeiten deine gegner hinterrücks alle zu machen (wie bsw in hitman oder splinter cell), oder zu überraschen.
ich bin immer noch sehr begeistert von dem game!
ich bin immer noch sehr begeistert von dem game!
!noise!
Hab das Teil gestern bei nem Kumpel angetestet. Naja ich find ist eher ein Flop. viereckige Räder sollten heutzutage Tabu sein. Und das auf einer Radeon9700 Pro. Das ganze Game läuft sehr schnell, und macht am anfang einen guten eindruck. Nach längerem Spielen entpuppt es sich als Game das zwar optisch einiges zu bieten hat, aber nicht wirklich vom Hocker haut. Da kauf ich lieber GTA Vice City.
Dieses Matrix Game hat mich aber auch net enttäuscht, weil ich nicht wirklich an seinen erfolg geglaubt hab. Ausserdem wurde es zu schnell entwickelt. Die teuren Kosten sind wahrscheinlich zu 50% der Werbung zum Opfer gefallen. Das Spiel wurde einfach gehyped. Ausserdem braucht es satte 3,2 Gigs auf der Platte.
Für Matrix Fans vielleicht trotzdem gut genug, die meisten Filmumsetzuingen taugen ja leider nix.
Dieses Matrix Game hat mich aber auch net enttäuscht, weil ich nicht wirklich an seinen erfolg geglaubt hab. Ausserdem wurde es zu schnell entwickelt. Die teuren Kosten sind wahrscheinlich zu 50% der Werbung zum Opfer gefallen. Das Spiel wurde einfach gehyped. Ausserdem braucht es satte 3,2 Gigs auf der Platte.
Für Matrix Fans vielleicht trotzdem gut genug, die meisten Filmumsetzuingen taugen ja leider nix.
Headshot
Peace habt euch lieb...
Peace habt euch lieb...
Wieso der Grafik zu urteilen schon? Was ich bisher von dem game gesehen habe, ist die Grafik recht anspruchsvoll. Naja kann mich täuschen.
Der Anfänger freut sich, wenn nach dem Start des Programms Ziffern auf dem
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.
http://www.bi.2fbi.de
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.
http://www.bi.2fbi.de