emule prob
Moderator: Katana
emule prob
Ich ließ emule laufen. Dann stürtzte mein PC ab und hab neu gebootet. Als ich emule wieder gestartet habe, war die Datei nicht mehr in Downloads, aber die part und met.part Dateien sind noch im Ordner Temp. Wie kann man die Datei wieder herstellen?
Sich Wohl fühlen, beim Klospühlen.
Lösch mal alle Dateien im temp ordner, ausser die .part.met .part.
Der Anfänger freut sich, wenn nach dem Start des Programms Ziffern auf dem
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.
http://www.bi.2fbi.de
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.
http://www.bi.2fbi.de
Hab die Dateien ausser der part.met und part gelöscht, aber es hat nichts gebracht.
Dann hab ich in emule gesehen, dass das Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (013.part.met => (null)) stand.
@spunky
Benutze Win 2000 und da ist kein Scandisk drauf. Hab bisjetzt es nicht gefunden.
Dann hab ich in emule gesehen, dass das Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (013.part.met => (null)) stand.
@spunky
Benutze Win 2000 und da ist kein Scandisk drauf. Hab bisjetzt es nicht gefunden.
Sich Wohl fühlen, beim Klospühlen.
[quote=""Bossie""]Hab die Dateien ausser der part.met und part gelöscht, aber es hat nichts gebracht.
@spunky
Benutze Win 2000 und da ist kein Scandisk drauf. Hab bisjetzt es nicht gefunden.[/quote]
scandisk: start>ausführen>chkdsk
es gibt ein programm um die dateien zu reparieren jedoch fällt mir leider der name nicht ein.
Feanor
@spunky
Benutze Win 2000 und da ist kein Scandisk drauf. Hab bisjetzt es nicht gefunden.[/quote]
scandisk: start>ausführen>chkdsk
es gibt ein programm um die dateien zu reparieren jedoch fällt mir leider der name nicht ein.
Feanor