Katana hat geschrieben:@Moral ... mir fällt da ein Spiel ein, welches Moral predigt ... nein, es ist nicht - wie RPG vermuten würde - ein RPG, sondern ein Prügler.
Der Name: Moral Kombat
Na ja, wenigstens machst du aus dem Thema Spaß
Ach ja, deine Antworten lese ich schon Katana, komme nur schlecht dazu
Zu Mortal Kombat:
Du übernimmst die Story jetzt aus dem Film, dabei basiert die Serie auf keinen Konsolentitel. Und selbst wenn! Schaue doch mal mit welchen Mitteln die Cahraktere dort die Welt retten wollen! Das SPie lbietet die möglichekit jemanden umzubringen und das auf eine sehr burtale Art und Weise! Ist dies nötig? Wer soll da dran SPaß haben ständig Blut zu sehen und sich davon erfreuen? Ich glaube nur gestörte Leute
zeigt jedoch nicht die brutale Gewalt! Ist Blutdenn wirklich nötig um Spaß zu haben? Bitte denke doc hdarüber nach, ich pflehe dich an Katana!
Diabol ist natürlich auch kein gutes Beispiel, aber es basiert auf HAck&Slay und dies ist eigentlich die primitivste Art die bei einen RPG auftauchen kann. Esist doch nichts anspruchsvolles, wenn ein SPiel nur aus Kämpfen , Kämpfen und nochmals Kämpfen besteht! Alle Stockwerke mit Monstern befreien und bis zu den Teufel Diablo zu gelangen und ihn besiegen, ist keien anspruchsvolle Storyline sowie Spielprinzip! Aber so spielt sich Hack&Slay und dies istein ziemlich schlechter Beispie lfür RPGs