Ja ne das Pferd Pferd heißt wusste ich aber das FAHREN kann bzw überfahren wird ... ich hab nie auf das bild geklickt weil ich nie den Link sehen konnte >_<
Also nach dem Motto:
Das Pferd heißt Pferd weil es Fährt bis Fanggorn es überfährt ^^
Ausserdem ist es wenigstens zu einem gewissen Grad nicht so degeneriert wie das alseits beliebte Poulet dessen einziger Sinn auf der Welt zu sein scheint fett zu werden und Eier zu produzieren auf dem Weg dorthin
Visit Ryuworks Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
Schwarzer Humor ? Was soll das sein ? Wie sieht der aus ? Schwarz ? Meinst du sowas wie ""Itchy & Scratchy"" oder solche Cartoons wie die mit Roadrunner und Coyote ? Ja, das ist lustig. Aber so ein Bild als Foto das Tages zu nehmen, jedenfalls auf der Seite, ist einfach nur dumm. Jemand kann es ja an Rotten.com mailen.
Rotten ist geschmacklosigkeit pur, das hier ist sensationsgeilheit pur ... ergo es passt nicht zu rotten. Außerdem kommen wenigsten Pferdehasser auf ihre Kosten und es ist immer noch besser als ein Bild von hunderten zerfetzten iraki die vonner ami-bombe getroffen wurden.
Naja... schwarzer Humor ist halt wenn man darüber lachen würde wenn der Fahrer auch an der Winschutzscheibe kleben würde...
oder wenn man die ""Happy Tree Friends"" cool findet -
kennt die jemand? Das sind wohl die geilsten Flash cartoons die es gibt...
Itchy & Scratchy sind ein Witz dagegen...