Welches ist heisseste FG-Braut (continue of RPG vs FG)
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Asi weiss wie alt ich bin? Wir haben einen Prophet am Board! lolasi hat geschrieben:wenn du etwas älter bist erklär ich dir die Sache mit den Bienchen und Blümchen...
Erstaunlich wie anspruchsvoll du hier komunizierst. Na ja aus dem Alter bin ich schon raus.. zum Glück.
Zum Thema:
Ich will jetzt einen ""Blümchen"" Thread eröffnen! Bin etwa das einzge Mädel hier????
Yahoooo!
Das ist doch ein Grund mein neues Banner einzuweihen
Das ist für dich boo... haha
http://www.hta-bi.bfh.ch/~spilj/mai-boobies-haha.gif
Der Fatal Fury Anime ist ganz nett, auf jeden Fall um einiges besser als der zu TekkenRyu76 hat geschrieben:Yahoooo!![]()
nee, sach an alta...Asi weiss wie alt ich bin?
brüller...Wir haben einen Prophet am Board!
Danke gleichfalls:Erstaunlich wie anspruchsvoll du hier komunizierst
RPG-Großmütterchen hat geschrieben:Maxim sieht doch soooooooo süüüüüß aus.![]()
![]()
Oder Cloud Strife? Nein Xell Dincht der Hasenfuß (*g*) ist doch cool oder doch lieber Rai-Jin.............? *g*
Wenn du tatsächlich viel älter bist als ich freut es mich... dann hab ich gute chancen noch vor meinem eigenem Tod auf deinem Grab zu tanzenNa ja aus dem Alter bin ich schon raus.. zum Glück.
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Leider nicht mehr, schade und ich wollte das Ganze etwas spannender machen....fangorrn hat geschrieben:Der Vote sieht gut aus, B. Jennet ist gleichauf!
@Asi
Danke gleichfalls:
RPG-Großmütterchen hat folgendes geschrieben::
Maxim sieht doch soooooooo süüüüüß aus.
Oder Cloud Strife? Nein Xell Dincht der Hasenfuß (*g*) ist doch cool oder doch lieber Rai-Jin.............? *g*
Zitat:
Na ja aus dem Alter bin ich schon raus.. zum Glück.
Wenn du tatsächlich viel älter bist als ich freut es mich... dann hab ich gute chancen noch vor meinem eigenem Tod auf deinem Grab zu tanzen
----------------------------------------------------------------------------
Schon Mal davon gehört, dass persönliche Charaktereinstellung NICHT darüber bestimmt, ob man ein Kind ist oder nicht? Na ja, aber wem sage ich das....
P.s. Waru heisst du eigentlich Asi? Lebst du etwa gerne vom Staat?
1. heiße ich asi nicht Asi...P.s. Waru heisst du eigentlich Asi? Lebst du etwa gerne vom Staat?
2. nein ich heiße so damit sich Leute wie du fragen warum ich so heiße...
Wir wollen hier mal besser nicht auf deinen Charakrer eingehen sonst artet das wieder in einem 10 Seiten großem Thread aus...Schon Mal davon gehört, dass persönliche Charaktereinstellung NICHT darüber bestimmt, ob man ein Kind ist oder nicht? Na ja, aber wem sage ich das....
Aber sag mir doch endlich wie alt du bist...
hmmmm... keine ahnung wem du das sagst aber ich würde dir raten es mir zu sagen da anscheinend keiner mehr außer mir bereit ist mit dir zu redenNa ja, aber wem sage ich das....
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
@asi
Wir wollen hier mal besser nicht auf deinen Charakrer eingehen sonst artet das wieder in einem 10 Seiten großem Thread aus...
--------------------------------------------------------------------
- Ließ oben, dann weisst du warum ich euch mein ALter nicht sage
So wie ihr euch benimmt, würdet ihr mein ALter ins Lächerliche ziehen oder über mich her gehen obwohl ihr nicht wisst, wie ich vom Charakter wirklich bin
hmmmm... keine ahnung wem du das sagst aber ich würde dir raten es mir zu sagen da anscheinend keiner mehr außer mir bereit ist mit dir zu reden
- Doch es gibt hier welche, die mit mir reden und mich verstehen oder zumindest nicht so einen Theater aus persönlicher Meinung machen wie ihr
Oder jemandem irgend etwas vorwerfen nur damit hierAction ist.
Und selbst wenn es keinen hier gäbe, der mit mir redet, dann wäre es für mich mit Sicherheit kein Verlust. Oder ein Grund, traurig zu sein. 
Ihr wollt den Feind spielen? Ihr sucht nach unnötigen Streit? Ihr wollt nicht richtig zusammenarbeiten?Ihr könnt keine Kritiken vertragen? Ihr könnt persönliche Meinung nicht akzeptieren?
Und ihr wisst ganz genau, dass man mit mir ganz normal wie mit jedem reden kann.
Der letzte Post von Fanggorn war doch auch ein Beispiel dafür, wie sehr ihr nach Streit sucht und Provokant seit
Aber das interessiert mich eh nicht, weil es erstens nichtstimmt und zweitens dies primitves Anmachen ist.
Warum können wir nicht alle NORMAL zusammen diskutieren auch wenn unsere Meinungen zu bestimmten Themen verschieden sind? Warum müsst ihr mich immer so anmachen? Können wir das nicht anders regeln?
Ich bitte euch!
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Wir wollen hier mal besser nicht auf deinen Charakrer eingehen sonst artet das wieder in einem 10 Seiten großem Thread aus...
--------------------------------------------------------------------
- Ließ oben, dann weisst du warum ich euch mein ALter nicht sage
hmmmm... keine ahnung wem du das sagst aber ich würde dir raten es mir zu sagen da anscheinend keiner mehr außer mir bereit ist mit dir zu reden
- Doch es gibt hier welche, die mit mir reden und mich verstehen oder zumindest nicht so einen Theater aus persönlicher Meinung machen wie ihr
Ihr wollt den Feind spielen? Ihr sucht nach unnötigen Streit? Ihr wollt nicht richtig zusammenarbeiten?Ihr könnt keine Kritiken vertragen? Ihr könnt persönliche Meinung nicht akzeptieren?
Und ihr wisst ganz genau, dass man mit mir ganz normal wie mit jedem reden kann.
Der letzte Post von Fanggorn war doch auch ein Beispiel dafür, wie sehr ihr nach Streit sucht und Provokant seit
Warum können wir nicht alle NORMAL zusammen diskutieren auch wenn unsere Meinungen zu bestimmten Themen verschieden sind? Warum müsst ihr mich immer so anmachen? Können wir das nicht anders regeln?
Ich bitte euch!
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
- Mister Wulf
Nicht spielen... sein!Ihr wollt den Feind spielen?
Akzeptier du unsere Meinung und unsere Kritik!Ihr könnt keine Kritiken vertragen? Ihr könnt persönliche Meinung nicht akzeptieren?
Ach komm sei ein richtiger Mann und nimm das Risiko auf dich...So wie ihr euch benimmt, würdet ihr mein ALter ins Lächerliche ziehen oder über mich her gehen
Im übrigen deinem Profil entmehme ich folgendes:
Beruf: Schule/ Gymnasium 11 Klasse demnach dürftest du zwischen 17 und 18 sein... (außer du bist wirklich schon Alt weil du 20 mal stecken geblieben bist was mich irgendwie nicht allzusehr wundern würde)
biste schließlich schon aus anderen Boards gewohnt, ne?Und selbst wenn es keinen hier gäbe, der mit mir redet, dann wäre es für mich mit Sicherheit kein Verlust. Oder ein Grund, traurig zu sein.
DOCH! Genau das ist es was wir von dir kennen - deinen Charakter....obwohl ihr nicht wisst, wie ich vom Charakter wirklich bin
wir wissen vielleicht nicht welche Haarfarbe du hast oder sonstwas aber den Charakter präsentierst du uns Tag für Tag...
Was is los? Haste wieder deine Krallen eingefahren und machst jetzt wieder auf: ich bin Unschuldig und alle hacken Grundlos auf mir rum? Also bei mir zieht es nicht mehr... bei der nähstbesten Gelegenheit wo jemand nicht deiner Meinung ist gibts dann aber wieder dein wahres Ich zu sehen...
Ganz einfach- du hasts verdient....Warum müsst ihr mich immer so anmachen?
Klar können wir! Genug der Worte komm bei mir vorbei und wir lassen die Fäuste Sprechen!Warum können wir es nichtanders Regeln?
Ihhh, das sieht aus, als ob die sich auf die Brüste niest.Ryu76 hat geschrieben:Das ist für dich boo... haha
Und jetzt hört auf, den schönen Thread kaputt zu machen. Hier sollen nicht Frauen verprügelt, sondern über prügelnde Frauen abgestimmt werden.