X-Men 2

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Antworten
Headshot

X-Men 2

Beitrag von Headshot »

Hi Leutz ich komme gerade aus der Vorpremiere. Der Film ist Hammer !!!

Teil 1 ist ein Witz dagegen, gute Action geile Mutanten und viele Lacher. Jo klar ich hab den Thread praktisch aufgemacht um anzugeben das ich den Schinken schon gesehen hab, aber Leutz der Film ist wirklich geil. Daredevil war ja nicht gerade der Kracher, aber X-Men 2 hat es sogar gepackt Teil 1 zu toppen. Extrem geile Specialeffects.

Magneto kommt voll geil rüber.

Kurt Wagner aus dem Münchner Zoo regelt.

Tschüss Leutz geht ins Kino. 8) 8) 8)

Peace habt euch lieb.
Headshot

Peace habt euch lieb...
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

damit Headshot nicht meint er hätte den Film als einzgier gesehn geb ich auch mal meinen senf dazu *g

geil :D
besser als der erste Teil und um einiges besser als die DareDevil-Krücke.
Eigentlich bin ich jetzt zu faul mehr zu schreiben - kann Headshot eigentlich nur zustimmen

achja: und ne eigene Mystique hät ich auch gern - so nach dem Motto ""nee, braun mag ich heut nich, gib mir mal blond heute"" :)
Bild
Katana

Beitrag von Katana »

War auch gerade im Kino und muß sagen, der Film hat sich gelohnt. Geile SFX, Story war für die Art Film auch absolut ok.
Der Schluß war ein bisschen Schade, aber es wird wohl definitiv einen 3. Teil geben, ich sag nur ""Feuer gegen Eis"" ;)
XTale hat geschrieben:achja: und ne eigene Mystique hät ich auch gern - so nach dem Motto ""nee, braun mag ich heut nich, gib mir mal blond heute"" :)
Da hab' ich im Film auch dran gedacht. Warum mehrere Frauen, wenn man eine haben kann, die alle verkörpert *gg*
(Im Kino kam von Links der Kommentar: ""Kann ich die blonde nochmal sehen"" :D)
Reju

Beitrag von Reju »

Yupp, ich bin auch der Meinung, der Film ist ziemlich gut geworden.
""VersucheSpoilerZuVermeiden""
Ich glaube, sie kommt im 3. Teil doch wieder vor!
""/VersucheSpoilerZuVermeiden"
Feanor

Beitrag von Feanor »

Reju hat geschrieben: ""VersucheSpoilerZuVermeiden""
Ich glaube, sie kommt im 3. Teil doch wieder vor!
""/VersucheSpoilerZuVermeiden"
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

Reju hat geschrieben: Ach ja, @XTale:
Ist das aus Memento?
Hab' den Film bisher nur auf Deutsch gesehen,
wie ist er denn so auf Englisch?
ja
der film ist in englisch ohne untertitel aber nicht wirklich zu verstehn - mabn kann sich nicht auf die handlung und auf die sprache konzentrieren *g
bei dem flim ist meiner meinung nach eh egal ob oton oder nicht
Bild
NeOxx

Beitrag von NeOxx »

Das war Dark Phoenix alias Jean Grey, sie hat jetzt erst so richtig geile Fähigkeiten, wie im Comic!!! Sie hat sich weiter entwickelt!!!

P.S. Jean war immer ein mitglied der X-Men, sie ist also mit 90%wahrscheinlichkeit nicht tot!!!!!!!
Die Matrix ist die wirkliche realität.
Katana

Beitrag von Katana »

NeOxx hat geschrieben:Das war Dark Phoenix alias Jean Grey, sie hat jetzt erst so richtig geile Fähigkeiten, wie im Comic!!! Sie hat sich weiter entwickelt!!!

P.S. Jean war immer ein mitglied der X-Men, sie ist also mit 90%wahrscheinlichkeit nicht tot!!!!!!!
Soviel zur Spoilerwarnung :D
Reju

Beitrag von Reju »

Da es jetzt eh egal ist...:
Dark Phoenix.... heißt das, sie wird böse?
Der erste Film hielt sich ja angeblich 100%ig an die
Comicvorlage, tut der zweite das auch noch?
Stirbt Cyclops irgendwann? Der ist irgendwie langweilig... :roll:
Blade

Beitrag von Blade »

Whoa, Kurt Wagner aus dem Münchener Zoo ( :o ) hat ja im weißen Haus ganz schön aufgereumt, ich fand die Anfangssequenz war das beste, was ich seit langem in einem Äknsch-Fuilm (""Schwarzenegger"") zu Gesicht bekam. Klasse! Vor allem auf englisch, da der deutsche Akzent richtig lustig ist... :roll:
\"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit einer Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.\"
~Theodor Fontane
Katana

Beitrag von Katana »

Kannste davon evtl. 'n Sample in's Netz stellen (nur vom Sound), will mir deswegen net den ganzen Film auf englisch ziehen ^^
Blade

Beitrag von Blade »

\"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit einer Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.\"
~Theodor Fontane
vash the stampede

Beitrag von vash the stampede »

Münchner Zoo :?: Hat Kurt Wagner nicht einem Münchner Zirkus gearbeitet? Hab ich da was falsch verstanden? Zoo?? Sagen sie im Film Zoo?
Mister Wulf

Beitrag von Mister Wulf »

Also wenns nach den zigtausend verschiedenen Comicversionen geht wird Jean Gray aka Dark Phönix über 50000 Planeten zerstören und dann aus irgendeinen grund wieder zu den X Men zurückkehren, aber davor grillt sie glaub ich noch Cyclops. Und Hank Mac Coy wird sich in so nen blauen woll Kneul verwandeln. Also ich fand die Lucy Lu war ja voll akrobatisch als Lady Deathstrike. Also wenn die im bett auch so gelenkig ist kann sie bei mir gern mal vorbeischauen.
Compra Golden Sun o muerte!!!
Antworten