RPGs besser als alle andren genres- by RPG maniac
Moderator: GeRmAnSnAkE
Wie wär's, wenn wir uns alle in der Gruppe treffen und darüber dikutieren?
@RPG:
Du hast dir anscheinend meine Beiträge nicht durchgelesen, schade eigendlich.
In keinem deiner Postings bist du auf die Sachen eingegangen, die ich geschrieben habe
Lies dir mal ein paar meiner Beiträge durch, z.B. den über ""Mortal Kombat"" und Story und du wirst sehen, daß man auch in dem Spiel ""töten muß um die Welt zu retten"
@Katana:
Wie meinst du dass mit ""treffen""? Ich würde es, wie auch immer du das meinst garnet mal so schlecht finden.
@an das höhere Wesen da oben oder unten das es vieleicht gibt.
BITTE ERLÖSE UNS/MICH VON DIESEM THREAD
Wie meinst du dass mit ""treffen""? Ich würde es, wie auch immer du das meinst garnet mal so schlecht finden.
@an das höhere Wesen da oben oder unten das es vieleicht gibt.
BITTE ERLÖSE UNS/MICH VON DIESEM THREAD
Der Anfänger freut sich, wenn nach dem Start des Programms Ziffern auf dem
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.
http://www.bi.2fbi.de
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.
http://www.bi.2fbi.de
ein weiterer punkt für die rz im gegensatz zu anderen boards - wir weisen freundlich darauf hin, dass jemand gehen soll und bannen ihn/sie nicht einfach *lol*
Zeig mir drei Leute die sagen ""RPG-was-weiß-ich-den-schon soll bleiben"" und die diskussion ist für mich beendet, aber auch nur dann.
Achso ich schließ mich dem Rest an --> tu's für uns, tu's für dich, tu's für wen auch immer - aber mach es bitte.
@symbiont
was meinst du warum ich den thread im ot wieder hochgeholt habe?
Zeig mir drei Leute die sagen ""RPG-was-weiß-ich-den-schon soll bleiben"" und die diskussion ist für mich beendet, aber auch nur dann.
Achso ich schließ mich dem Rest an --> tu's für uns, tu's für dich, tu's für wen auch immer - aber mach es bitte.
@symbiont
was meinst du warum ich den thread im ot wieder hochgeholt habe?
sehr lustiger Thread
hat mir meine Langeweile auf der Arbeit geraubt und ich habe mich köstlich amüsiert
Ich denke mal als Grundsatz These sollte man mal aufstellen:
Wer Moralische Werte nur aufgrund von Videospielen / LARP und Pen & Paper lernt muss echt mächtig einen an der Murmel haben
Wenn nicht sogar nen heftigen Riss im Knüppel
Na ja, auf jedenfall war es sehr amüsant. wenn auch Zeitaufwendig einige der Wortfragmente von RPGManiac wieder in eine logische Reihenfolge zu bringen.
Großes Dankeschön dafür an RPG Maniac NUMBER ONE!!!! *rolf
zero
hat mir meine Langeweile auf der Arbeit geraubt und ich habe mich köstlich amüsiert
Ich denke mal als Grundsatz These sollte man mal aufstellen:
Wer Moralische Werte nur aufgrund von Videospielen / LARP und Pen & Paper lernt muss echt mächtig einen an der Murmel haben
Wenn nicht sogar nen heftigen Riss im Knüppel
Na ja, auf jedenfall war es sehr amüsant. wenn auch Zeitaufwendig einige der Wortfragmente von RPGManiac wieder in eine logische Reihenfolge zu bringen.
Großes Dankeschön dafür an RPG Maniac NUMBER ONE!!!! *rolf
zero
i know i'm not alright