Hi! Ich bin etwas verwirrt von diesem game. Wie die meisten ja vielleicht wissen kommt direkt nach dem Start ""Terminal Check"" und man muss in den Settings auf ""normal"" umstellen, um dieses spiel zu zocken. Dadurch wird es jedoch zu ""The New Challengers"" und nicht mehr ""Tournament Battle"". Bisher hatte ich angenommen es gäbe keine Möglichkeit den Tournament Modus zu zocken, aber vor kurzem bin ich auf einen Screenshot gestoßen, der ziemlich eindeutig aus irgendeinem Emu stammt und auf den das Titelbild mit ""Tournament Battle"" zu sehen ist.
Weiß irgendjemand wie dieser Screenshot gemacht wurde? Gibt es einen Cheat um den Terminal Check zu umgehen? Oder gibt es Emus bei denen man über Kaillera-Support die anderen Terminals emuliert? Irgendeine Möglichkeit scheint es da ja zu geben, das Spiel im Tournament Modus zu starten.
Super Street Fighter 2: The Tournament Battle
Moderator: Karaokefreak
Ah! Du sprichst von dem MAME Game? Ich habe MAME vor kurzem auch für mich entedeckt und habe auch alle Street Fighter Games gesaugt.
Ziemlich zum Schluss habe ich auch diese Tournament Version entdeckt.
Ich habe auf neue Mehrspieler Funktionen gehofft aber der startet bei mir das Game net. Ich denke mal das ist der Check. Naja, leider kann ich dir da auch nicht helfen.
Nimmst du MAME32 ?
Ziemlich zum Schluss habe ich auch diese Tournament Version entdeckt.
Ich habe auf neue Mehrspieler Funktionen gehofft aber der startet bei mir das Game net. Ich denke mal das ist der Check. Naja, leider kann ich dir da auch nicht helfen.
Nimmst du MAME32 ?
Let's play!
Ja, im Check wird nach weiteren Automaten gesucht. Man konnte mehrere Automaten zusammenschalten und so den Tournament Mode zocken. AFAIK wird diese Funktion bislang jedoch noch nicht emuliert. Was mich dann allerdings stutzig macht ist: Wie konte es zu diesem Screenshot kommen:

Da muss es doch irgendeinen trick geben und mich würde einfach mal interessieren, wie das geht.
P.S.: Als MAME Version nehme ich meisten die normale Befehlszeilen-Version zusammen mit dem EmuLoader Frontend. MAME32 hab ich aber auch. Beide Versionen kompilier ich mir selber und mach imer ein paar kleine Veränderungen, z.B. unterstützung für Metal Slug 4, Rage of the Dragons, King of Fighters 2002

Da muss es doch irgendeinen trick geben und mich würde einfach mal interessieren, wie das geht.
P.S.: Als MAME Version nehme ich meisten die normale Befehlszeilen-Version zusammen mit dem EmuLoader Frontend. MAME32 hab ich aber auch. Beide Versionen kompilier ich mir selber und mach imer ein paar kleine Veränderungen, z.B. unterstützung für Metal Slug 4, Rage of the Dragons, King of Fighters 2002