Woah da bin ich mal ein paar stunden nicht da und schon geht alles den Bach runter. Man was ist bloß passiert.
RPG hat also nen plötzlichen sinneswandel hinter sich den wir hier mit sieben acht man ausgelöst haben und sie will ihren rpgs komplett abschwören, was'n quark. wieso rpgs aufgeben, eines der coolsten genres der welt (ich glaube hier hat nie jemand etwas anderes gesagt hat).
Ich finde es allerdings sehr lobensdwert von dir dass du dich mal anderen Genres widmen willst (wenn du es wirklich ernst meinst).
Dazu würde ich dir aber empfehlen die älteren sachen zu saugen und nicht gleich zu ebay zu rennen um dir irgendwelche sauteueren games zu kaufen.
Wenn du es wirklich ernst meinst, dann zieh dir metal slug ruhig mal rein, das ist zwar vom inhalt her sehr derb, aber mit einer unglaublich riesigen menge schwarzem humor gespickt und macht im mehrspieler modus unglaublich viel laune (du hast ja immer gesagt, dass dir daran liegt mit anderen zusammen zu spielen).
zu kampfgames finde ich persönlich die king of fighters reihe sehr gelungen, da sie eine große menge an chars bietet und dadurch sehr abwechslungsreich ist (obwohl ich sonst kein fan dieser spiele bin).
check einfach mame.dk und ab gehts.
Wie gesagt, wenn du es wirklich ernst meinst und trotzdem so realistisch bleibst und nicht gleich dein lieblingsgenre aufgibst (das kann ich einfach nicht glauben), finde ich das einen sehr fairen zug von dir. Wenn du nach dem spieln diverser spiel immer noch der meinung bist dass sie dir nicht gefallen und du dich in der materie auskennst und dadurch sachlich und konkret diskutieren und argumentieren wären denke ich alle hier bereit, mit dir eben jenes zu machen.
Also bleib ruhig wie du bist und übertreibe es mit deinem vorhaben nicht (nein, ich glaubs dir ehrlich gesagt sowieso nicht).
Hauptsache du verarscht uns nicht, denn dann wirds böse für dich.
Den Eindruck hab ich nämlich noch (belehr mich eines Besseren).
@Weedfrak
*lol* den mit dem manisch-depressiven Nilpferdbaby muss ich mir merken
@arkard
Nix gegen dich, aber ich finds ehrlich gesagt nicht sooooooo prickelnd jemanden der ncith von hier komt auf seine rechtschreibung und grammatik hinzuweisen (nur mal am rande).
@RPG
Ich betone nochmal, dass ich der sache sehr sehr sehr sehr sehr skeptisch gegnüberstehe
Achso und denk mal über asis vorschlag nach *lol*