Sommer 2003

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

ODDBALL

Beitrag von ODDBALL »

Kill Bill, Pirates of the caribbean, T3 Bad Boys2 und The Last Samurai

TombRaider2 oder CharliesAngels 2 guck ich mir halt auch nur wegen den Ladies an :)
seid smart, kauft im s-markt.......ist das klar!
Bild
Logan86

Beitrag von Logan86 »

Kill Bill und Matrix 2&3 seh ich mir auf jeden Fall an! Evtl. auch noch X-Men 2, wenn mir mal langweilig is! :roll:
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

naja lola rennt war gut und ich fand eigentlich der eisbaer mit til schweiger relativ gut...
MarHel78

Beitrag von MarHel78 »

Gibt schon ein paar gute deutsche Filme...

Ausser den genannten gehoert wohl auch Lammbock dazu 8)
ODDBALL

Beitrag von ODDBALL »

Als deutsche Komödie kann ich da noch BAngBoomBAng empfehlen.
Mit OliverKoritke und Ralf Richter!

Die Sprüche sind der Hammer!!
Bild
NeOxx

Beitrag von NeOxx »

Freeze hat geschrieben:
Lieber was mit Jet Li :)
Genau Jet Li is the Hero , einer der Martial Arts wirklich gut kann.
P.S. Hero soll auch ein Knaller sein!!!!!!!
Die Matrix ist die wirkliche realität.
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

Ich hab in Amiland ""The One"" gesehen und fand es die Enttàuschung des Jahrhunderts. Ich finde Jet Li macht auch viel Mü..ll
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Jet Li ist ja auch kein Schauspieler.
Die einzig guten Jet Li Filme sind in meinen Augen Romeo must Die und Contract Killer.

Übrigens hab ich gestern inner Sneak noch nen netten Film gesehen der auch bald kommen dürfte. Und zwar ""The Transporter"" vom Großmeister Luc Besson. Ist so ein gradliniger leicht verständlicher Action-Kracher vom Feinsten mit genialen Prügeleien und Verfolgungsjagden. Man könnte ihn zwar mit XXX vergleichen, aber er ist in meinen Augen viel besser (XXX war totaler müll, schon aufgrund des achso coolen Vin Diesel, außerdem gabs im gegensatz zum transporter keine richtige Story)
Bild
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Ich empfand THE ONE eigentlich als ganz gute Unterhaltung.
dinf!
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Ja die Action war sehr geil ... aber jet li's schauspielerisches Talent hält sich doch arg in grenzen.
Bild
ODDBALL

Beitrag von ODDBALL »

Auch ich fand The One ganz ok.

Wenn mann JetLi fehlende Schauspielerische Qualitäten vorwirft, dann kann mann auch gleich Jackie Chan oder noch besser Arnold Schwarzenegger mit in den Topf werfen.
Ich schau mir deren Filme bestimmt nicht an um Oskarprämierte Leistungen zusehen, dafür gibt es Jack Nicholson, Russell Crowe
oder Dustin Hoffmann

Mann muss wohl definitiv unterscheiden koennen was mann für einen Film guckt...
Bild
Blade

Beitrag von Blade »

Also ich freu mich besonders auf Terminator 3! Wer den deutschen Trailer noch nicht gesehen hat, hier sofort angucken!! 8) Harry Potter 3 erscheint in allen Kinos übrigens erst im Juni 2004, also nicht mehr dieses Jahr. Bad Boys 2 wird sicher auch lustig, X-Men 2 ist Pflicht und Chalie's Angels 2 werd ich mir wohl auch ansehen.

Nur stehe ich der momentanen Kino-Entwicklung eher skeptisch gegenüber. Vor dem Hintergrund der unzähligen Aufgüsse alter Filme könnte man glatt meinen, Hollywoods Produzenten hätten Angst mal wieder was wirklich neues, innovatives zu machen. Scheinbar setzt man momentan (auch aufgrund der Internet-Piraterie) eher auf altebewerte Kassenknüller, anstatt Risikos einzugehen.
\"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit einer Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.\"
~Theodor Fontane
Freeze

Beitrag von Freeze »

Jet Li ist meiner meinung nach in Born 2 Die etwas zu cool rüber gekommen....

Fangen wir an mit Romeo must die!: Jet Li, der schüchterne kleine Junge der alle wegprügelt.
Kiss of the Dragon: Redet im ganzen Film höchstens 20 Sätze, sonst wird nur gekloppt.. Da ist er auch noch etwas zurückhaltender
The One: Da wird er schon langsam cooler, spielt ne Doppelrolle, meiner meinung sehr gut sogar
Born 2 Die!: Jet Li ---> Etwas ZU cool. Redet im Film nur KlarText (""Wo sind die Steine"") bewegt sich bei den 1 vs. 1 Kämpfen nicht viel, wehrt nur Schläge ab und bricht den mit einem Pusten alle Knochen.

Ok, vielleicht war nur in diesem Film die rolle so cool für ihn, aber früher die Filme , bzw. bis Kiss of the Dragon war er viel besser.

In Lethal Weapon 4 hat er auch so ne beschissene Rolle... die hat mir da auch nich gefallen.
Don´t Eat The Yellow Snow !
boo

Beitrag von boo »

Die Kämpfe in The One waren ja wohl hammermässig. Mehr davon und weniger Story, und der Film wäre richtig geil gewesen.
Bild
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Jep seine mieseste Rolle hatte er wohl in lethal weapon 4, da lags aber wirklich an der rolle und nicht an ihm.

Wie gesagt mir hat contract killer mit ihm sehr gut gefallen, das liegt aber wohl eher daran, dass der Film mit dem Hong-Kong-Typischen Charme aufwarten kann und nicht so'n billiges Hollywood-Geschranzel ist.
Bild
Antworten