One Piece
Moderator: DarkZero
One Piece
Hi
Ich wollt euch mal fragen wie ihr die Sendung findet und ob jemand von euch das Manga schon gelesen hat
und es weiterempfehlen kann.
Falls ja werd ich mir in den nächsten Tagen ein paar Bücher des Mangas kaufen und lesen.
thx im vorraus für die Infos
Ich wollt euch mal fragen wie ihr die Sendung findet und ob jemand von euch das Manga schon gelesen hat
und es weiterempfehlen kann.
Falls ja werd ich mir in den nächsten Tagen ein paar Bücher des Mangas kaufen und lesen.
thx im vorraus für die Infos
Der Anime stimmt storytechnisch (zumindest am Anfang) überhaupt nicht mit dem Manga überein. Die Farbgebung der Haare ist gewöhnungsbedürftig (rosa...wüargh).
Ich kann den Manga nur empfehlen, ich hab alle 23 Bände, ist echt lustig. Meiner Meinung nach besser als Dragonball. Aber das ist glaube ich Geschmackssache.
Ich kann den Manga nur empfehlen, ich hab alle 23 Bände, ist echt lustig. Meiner Meinung nach besser als Dragonball. Aber das ist glaube ich Geschmackssache.
Trissi, ich liebe dich!!
Yo der Anime ist meiner meinung nach am besten - der Roman Stinkt - voll langweilig...also mir gefällts in Farbe besser.
Ich hab zwar den Manga nicht gelesen, dafür aber den Roman.
Finda Ruffy's Stimme aber viel zu hoch.
Bisher sind mir besonders coole Sprüche noch nicht untergekommen im Anime aber das kommt bestimmt noch der Anime läuft ja gerade erst seit Dienstag....und wie die reden zB ""schisser"" oder sonstige andere bemerkungen die cool klingen sollen, wie es halt RTL 2 so macht
schonmal ShinChan geguckt?Den geilsten Redestil gabs ja wohl immer noch inner dt. von Flint Hammerhead, ich weiß zwar nicht was RTL2 sich dabei gedacht hat, aber teilweise fand ichs echt witzig.
Da sind die Besten, Coolsten, Derbsten Sprüche drin...
meiner Meinung nach übertreffen die ShinChan Sprüche sogar die Simppsons-Sprüche und die sind ja schon für ihren lachfaktor bekannt...
-
mr.selfdestruct
naaaaa flint hammerhead und shinchan sind keine animes wie nge oder gits.Die meisten deutschen animefans sind dumm und denken animes müsste etwas ernstes sein oder dürfte nicht mal sehr lustig sein,diese menschen kenn simpsons oder sout park nicht ,naja es gibt halt dumme menschen.
Zum One Piece anime habe ich eine sehr positive meinung ,die animationen und die dialoge sind sehr gut,besonders zu loben ist dass der zeichenstil aus dem anime sehr gut übernommen wurde.Story gut,synchro gut,endlich mal ein perfekter anime von rtl2
Zum One Piece anime habe ich eine sehr positive meinung ,die animationen und die dialoge sind sehr gut,besonders zu loben ist dass der zeichenstil aus dem anime sehr gut übernommen wurde.Story gut,synchro gut,endlich mal ein perfekter anime von rtl2
-
mr.selfdestruct

Renault Fahrer