Ich möchte niemandem etwas aufdrücken! Es sei denn es ist Tatsache und nicht Geschmacksache
Frieden Choddy!
Moderator: GeRmAnSnAkE
ja bitte... nach der letzten sache und dem Aufschluss dadurch bei der Gamezone Sache bin ich der letzte, der dich hierhält.... werde keinen ""rausschmiss veranlssen oder ähnliches, aber wenn du die ehrliche meinung hören willst, dann sag ich : Geh... iss vielleicht besser so !Rpgmaniac-No1 hat geschrieben: Ich werde von hier gehen, wenn ihr es nur wollt. (
jajjaaa, genau,.. sind nur die anderen schuld... das halbe board stimmt überein, daß du müll quakst, aber wir sind schuld, weil du ja die heilige kuh bist, die nie was falsch macht...Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:@Weedfreak
Deine Meinung interessiert mich auch nicht, da man von dir auch nichts anderes erwarten kannGamezone Member...meine letzte Tat bei Gz.... was soll man denn für eine Antwort sonst von dir erwarten
![]()
Die letzte Tat von mir war nicht falsch! Ihr habt mich nur falsch verstanden oder wolltet mich nicht verstehen! oder ihr habt kei nVerstand und könnt nicht mal ein gutes Vrbild von einen schlechten unterscheiden! Die PM von mir hast du hier auch völlig falsch argumentiert! SO hab ich das allles nicht gemeint! DAs leigt da dran, das du mich nciht verstandenh ast
Und mit der damaligen GZ Sache:
Obwohl ich unschuldig war...... auch wenn die Tatsache was anderes sagt...
Das nennst du armes schäfchen, ja... uns für zu blöd erklären, und zwar nicht nen einzelnen, sondern uns alle zusammen....Die letzte Tat von mir war nicht falsch! Ihr habt mich nur falsch verstanden oder wolltet mich nicht verstehen! oder ihr habt kei nVerstand und könnt nicht mal ein gutes Vrbild von einen schlechten unterscheiden!
Diesen satz hätteste dir ruhig mal verkneifen sollen, denn schließlich war ICH derjenige, der dich bei Gamezone ständig in schutz genommen hat......Deine Meinung interessiert mich auch nicht, da man von dir auch nichts anderes erwarten kannGamezone Member...meine letzte Tat bei Gz.... was soll man denn für eine Antwort sonst von dir erwarten
![]()
Du kickst oder bannst hier erst mal gar niemandenmr.selfdestruct hat geschrieben:wir kicken oder bannen den Rpgmaniac-No1 mal für n paar tage(also bannen fürn paar tage) und alle sind glücklich,natürlich darf der Rpgmaniac-No1 dann heimlich street fighter und mortal combat spieln was seine mamma aber nich erlaubt!