Mario Kart GC mit dumm aussehenden Beifahrern
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Aix jongliert mit Nudelhö
Mario Kart GC mit dumm aussehenden Beifahrern
http://www.gf-data.de/gamefront-temp/00544.html
Ich hab da so eine Vorahnung, dass das noch schlechter als die GBA-Version wird.
Ich hab da so eine Vorahnung, dass das noch schlechter als die GBA-Version wird.
- Aix jongliert mit Nudelhö
Die GBA Version zock ich immer mal wieder auf dem GBA von meinem Bruder. Ich find sie gut, macht Laune.
Sieht wohl so aus, dass die Beifahrer die items einsetzen. Jedenfalls hat Mario auf 2 screenshots eine Banane in der Hand.
Von der Grafikqualitaet her koennte der Cube bestimmt besseres liefern. Aber das ist ja noch nicht die Endversion, oder? Und sooo schlecht sieht's nicht aus. Wenn man dann Rennen faehrt achtet man doch eh nicht so auf die Randbebauung. Ist ja kein Spiel wie GTA, wo man mit der Umgebung interagiert, sondern eben ein richtiger (Fun-) Racer.
Ausserdem ist der Cube eh eine Kiddie Konsole, und dazu passt die Bonbongrafik.
j/k
Sieht wohl so aus, dass die Beifahrer die items einsetzen. Jedenfalls hat Mario auf 2 screenshots eine Banane in der Hand.
Von der Grafikqualitaet her koennte der Cube bestimmt besseres liefern. Aber das ist ja noch nicht die Endversion, oder? Und sooo schlecht sieht's nicht aus. Wenn man dann Rennen faehrt achtet man doch eh nicht so auf die Randbebauung. Ist ja kein Spiel wie GTA, wo man mit der Umgebung interagiert, sondern eben ein richtiger (Fun-) Racer.
Ausserdem ist der Cube eh eine Kiddie Konsole, und dazu passt die Bonbongrafik.
-
mr.selfdestruct
ich hab das jetzt nicht als multiplayer co-op gesehen. Eher als ""normale"" Snigleplayer version, und man steuert beide Figuren. Also einfach button druecken, und der Beifahrer schmeisst die Banane in ner schoenen Animation durch die Gegend.boo hat geschrieben:Das wär aber doof. Da sollte schon was sinvolles kommen...MarHel2 hat geschrieben:Sieht wohl so aus, dass die Beifahrer die items einsetzen. Jedenfalls hat Mario auf 2 screenshots eine Banane in der Hand.
Naja, mal sehen was daraus wird....
Oh mann,.. in letzter Zeit kommt's mir wirklich so vor als ob Nintendo auf biegen und brechen immer am Gameplay rumwerkeln muss nur damit's was ""neues"" wird. Ich fand ja schon SMS nicht so super. Da fehlte meiner Meinung nach auch das alte Mario-Feeling. Einfach zuwenig der alten Gegner und außerdem vermisste ich das ""Schwammerlreich"". Naja, mal schauen was das mit Mario Kart noch wird. Mir wär's allerdings lieber gewesen wenn sie's bei den alten Karts belassen hätten. Bin ganz boo's Meinung, sieht jetzt wie ein Abklatsch eines billigen Mario Kart-Clone aus. Irgendwie finde ich das alte SNES-Mario Kart immer noch am besten und die Screenshots sehen auf den ersten Blick nicht so aus als ob das Spiel meine Meinung ändern wird. :/ Da kann man nur hoffen, dass diesmal die Feder wieder mit dabei sein wird und der Battlemode was taugt. Zu zweit war's auf dem N64 fast nicht richtig spielbar weil man stundenlang rumeiern musste bis man mal den anderen Fahrer fand.

Was habt ihr denn? Das sieht doch enorm lustig aus!
Zuletzt geändert von Blade am Fr Apr 25, 2003 10:02 am, insgesamt 2-mal geändert.
\"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit einer Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.\"
~Theodor Fontane
~Theodor Fontane